Ergebnisse zum Suchbegriff „Gedanken“

Ergebnisse 1661-1670 von 1758 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 24.11.2008, 08:48 Uhr von getkiss

Wie O.bemerkt gehört Sie noch nicht der Deutschen Bank, sondern in Zukunft Teilweise. Es wird vermutet das die Deutsche- die Postbank voll übernehmen möchte um die Kundenbasis zu verbreitern und deswegen jetzt den günstigen niedrigen Aktienwert... [mehr]

Erstellt am 23.11.2008, 16:53 Uhr von lori

Hallo Elsi, etwas mehr Respekt bitte! Ich shreibe auch nicht "Po- Sowieso"! Aber wem sage ich das? Wenn Du unterwegs bist gibt es nur Ärger.Gehe zum "Hauzenberger" oder zur "Diskussionskultur", dort bist Du gut... [mehr]

Erstellt am 21.11.2008, 22:37 Uhr von Elsi

Ist auch 'ne Art von Krisen-Bewältigungsstrategie: sich um die Gefahr einer abbrennenden Kerze Gedanken machen und nicht merken, dass das Haus längst in Flammen steht...,ne, lori? Allerdings...jeder hat die Krise kommen sehen, aber solange die... [mehr]

Erstellt am 18.11.2008, 14:08 Uhr von getkiss

So weit ich weiss, gab es suizide nur 1928-33; Kosztolányi sprach doch nur bildlich. Möglicherweise ist jetzt der Milliardär Herr Merckle, der Chef von Ratiofarm, mit schlimmen Gedanken beschäftigt, nachdem er hunderte Millionen durch die... [mehr]

Erstellt am 11.11.2008, 13:03 Uhr von Joachim

Obama spielt mit dem Gedanken, den Chef der privaten US-Notenbank zum Finanzminister zu machen. Damit würde er den Bock zum Gärtner machen. Da hat er sich den besten Lobbyisten für ungezügelten und unregulierte Kapital- und Finanzströme in `s Boot... [mehr]

Erstellt am 20.10.2008, 21:13 Uhr von lori

Hallo Wilhelm, Glück gehabt,ich bin noch hier...Nehmen wir mal das Beispiel Ungarn: ich bin der Meinung, dass die Ungarn über ihre Verhältnisse leben und es keine Regierung geschafft hat-warum soll ich es "Reformen" nennen?-die... [mehr]

Erstellt am 19.10.2008, 19:46 Uhr von lori

Hallo Allerseits, In letzter Zeit wird viel über die Finanzkrise diskutiert. Mich würde interessieren wie sie die „Forumisten“ erleben! Vieles was ich über die Finanzmärkte weiss, habe ich vom Altmeister der Spekulation des... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 14.10.2008, 09:10 Uhr von Shimon

Denn die Weisheit dieser Welt ist Torheit vor Gott; denn es steht geschrieben: »Er fängt die Weisen in ihrer List«. Und wiederum: »Der Herr kennt die Gedanken der Weisen, daß sie nichtig sind«. So rühme sich nun niemand irgendwelcher Menschen; denn... [mehr]

• Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

Erstellt am 08.10.2008, 17:17 Uhr von Martha

Etwas zum nachdenken... Der Gedanke schwebte über die Erde und suchte einen Platz, um auszuruhen. Er ließ sich auf einer Blüte nieder. Doch sie schwankte nur im Winde und überschüttete ihn mit Blütenstaub. So verließ er sie. Er fand eine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 30.09.2008, 09:17 Uhr von Elsi

getkiss schrieb: "Alles klar? Wer stellt hier welche Behauptungen und Fragen, wenn ich zitieren darf? "In deiner Stellungsnahme lese ich sehr viel Kalkül" Würdest Du ohne Kalkül eine Kandidatur eingehen? "Unsicherheit, ob... [mehr]