Ergebnisse zum Suchbegriff „Gefunden“

Ergebnisse 1331-1340 von 1782 [weiter]

• Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

Erstellt am 03.02.2011, 11:40 Uhr von slash

Henny: Das freut mich für Dich, aber deshalb ist meine Aussage noch lange kein Irrtum, da sie nur meinen persönlichen Eindruck wiedergibt. Neulich lief im TV ein lustiger Test, bei dem eine Facebook-Userin, die (knebelt mich bitte nicht auf die... [mehr]

• Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

Erstellt am 03.02.2011, 11:08 Uhr von Henny

Irrtum!!! Selbst in einem virtuellen Raum lassen sich Freundschaften schliessen, vorrausgesetzt man besitzt ein Fünkchen Ehrlichkeit in sich. Einem späteren "realen" Treffen steht nix im Wege. Habe selber über die "virtuelle"... [mehr]

• Allgemeines Forum: Obstbäume

Erstellt am 02.02.2011, 22:01 Uhr von aurel

Vielen Dank für die Links. Ich habe auch andere Meinungen gefunden, nicht ganz auf mein Problem zugeschnitten, die mich aber weiter gebracht haben. Alles an dem Baum zu schneiden , wäre nicht so ideal in der jetzigen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Kurutzen belagern Mediasch anno 1705

Erstellt am 01.02.2011, 21:26 Uhr von medwescher

Am 7. April 1705 bezogen die auch als Kurutzen bekannten ungarischen Aufständischen unter Simon Forgatsch auf der Vogelstange, dem südwestlich von Mediasch gelegenen Berg (oberhalb der heutigen ausgedehnten Friedhöfe und schräg über dem heutigen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zeidner Ortsforum: Aussprache über die Situation

Erstellt am 01.02.2011, 21:01 Uhr von klaus dieter untch

Folgende Reaktionen bzw. Rückmeldungen zu diesem Bericht sind inzwischen eingegangen: 1. Udo Buhn ( Nachbarvater der Zeidner Nachbarschaft ) " Ich persönlich (und ich glaube kann ich dieses auch im Namen des Vorstandes der Zeidner... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zeidner Ortsforum: Aussprache über die Situation

Erstellt am 01.02.2011, 21:00 Uhr von klaus dieter untch

Zunächst war erfreulicher Weise ein recht guter Besuch festzustellen. Das würde ich als positives Signal auffassen , daß es immer noch genug Leute in Zeiden gibt, mit Interesse in Bezug auf das Deutsche Ortsforum Zeiden. Die Veranstaltung wurde... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 31.01.2011, 13:09 Uhr von gerri

Hallo lucky, wie gut das es dich gibt, hoffentlich hast du Kraft genug um alles zu retten was du dir vorgenommen hast. Und sei doch nicht so streng mit uns weil wir diesen falschen Schritt gewagt haben,du hättest es fast auch getan hast dann doch... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 31.01.2011, 02:41 Uhr von aurel

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 30.01.2011, 06:50 Uhr von walter-georg

Die Kanaren (7): Im Anaga-Gebirge Als ich am nächsten Morgen aufwachte, schien mich ein gemütlicher Tag zu begrüßen. Diesmal blieb die Uhr in der Unterkunft. Schlendernd ging es in Richtung Oceano Atlantico. Im kleinen, aber niedlichen Park saß ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 29.01.2011, 15:45 Uhr von gerri

".... Szene vor einem Einwanderungsbehördeschalter in New York" @aurel, -da hast du dir aber die Richtigen gefunden um Staatsbürgerschaft und Nationalität auseinander zu halten....die können das am beßten farblich. ... [mehr]