Ergebnisse zum Suchbegriff „Gefunden“
Ergebnisse 1341-1350 von 1782 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 29.01.2011, 01:01 Uhr von alma_si
Darüber weiß ich wenig, aber wahrscheinlich nicht weniger als Sie, aurel. Zu Imre Nagys angeblicher Teilnahme an der Hinrichtung der russischen Zarenfamilie habe ich eine interessante Informationssammlung gefunden. Leider sind nur einige... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Leute aus München und Umgebung!
Erstellt am 28.01.2011, 13:23 Uhr von aurel
Sie scheinen aber gar keine nette Person zu sein. Au jedem fall, Ihr Wortschatz scheint irgendwo auf dem Marktplatz gefunden zu sein und irgendeines Dienstmädchen wird es schon vermissen. ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 28.01.2011, 11:59 Uhr von Chr.
Hallo hrrmt5, danke, ich habe den Artikel gefunden, aber nachdem ich sehe,dass dieses Thema Restitution, von einigen hier, meiner Meinung nach, nicht ernst genug(klar man soll alles mit Humor nehmen)behandelt wird,sondern ziemlich ins lächerliche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 28.01.2011, 00:35 Uhr von grumpes
@aurel, habe etwas nützliches für dich gefunden : Wie wäre es damit: http://www.mareaunire.com/germania/index.php?do=forum Wahrscheinlich würdest Du dort "hochkant" herausgeschmissen werden mit deinen Weltanschauungen. Bei uns SBS... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 27.01.2011, 11:04 Uhr von walter-georg
@ hrrmt5: Liebe und hochgeprißene Georgs, war schon seer betriebt, daas IHR EUCH meerere Tag nicht meldet hapt. Dachte vilaicht IHR ALLE durch Unfaal geschtorbe said. Aber jezte ich froo bin, dass IHR ALLE lept und weiter macht. Burduz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Wege zum Kommunismus" -von Linken-Parteichefin Gesine Lötzsch
Erstellt am 25.01.2011, 23:35 Uhr von Misch 39
@Sibihans: Sibihans, wenn sie meinen obigen Beitrag genau gelesen hätten, müssten sie erkannt haben, daß ich nicht die Zeit des Maoismus beschreibe, sondern die Zeit nach der Epoche Mao, in der sich vieles zum Besseren gewendet hat. Außer den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 23.01.2011, 12:06 Uhr von gerri
Hallo Popescu,viele Einheimische oder gleich nach dem Krieg Eingewanderte(noch schlimmer)haben die Arbeitswut und Geschick unserer Landsleute gefürchtet,in deinem Fall konnten sie verschlüsselt antworten,das ist noch leichter feige zu sein. Z.B. in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 21.01.2011, 22:20 Uhr von Mynona
ok,hab's gefunden, zig Seiten weiter....;-)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 21.01.2011, 13:30 Uhr von pavel_chinezul
@grumpes, wird dich wohl interessieren. Habe folgenden Link auf der von dir angegebenen Seite gefunden. http://www.welt.de/wirtschaft/article12260743/Firmen-klagen-ueber-zu-viele-Fachidioten.html... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 21.01.2011, 09:41 Uhr von aurel
Mynona dear, wo haben Sie Ihr edles Französisch gelernt? Es klingt vertraut und trotzdem ,.. fern.... [mehr]