Ergebnisse zum Suchbegriff „Gefunden“
Ergebnisse 1321-1330 von 1782 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 11.02.2011, 11:57 Uhr von pavel_chinezul
Langsam aber sicher scheint hier Jemand seinen Meister gefunden haben! Da hat wohl ein anderer Jemand den Spieß mal umgedreht! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 10.02.2011, 14:18 Uhr von pavel_chinezul
Wer hat’s erfunden? … Wer genau? … Weiß keiner, so genau! (Eine nicht so ernste Geschichte, aus einem nicht so fernen Land, aber weit vor unserer Zeit) Also, în anul 1900toamnă, gab es eine rapide... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 10.02.2011, 13:31 Uhr von lucky_271065
@ getkiss Auch die Ungarn bitte nicht vergessen, Getkiss. ;) Warum? Alle 3 Frauen von Vlad Tepes (dem Pfähler) alias Dracula, scheinen (zumindest dem Namen nach) Ungarinnen gewesen zu sein. Und zumindest seine Nachkommen mit der dritten,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 10.02.2011, 10:33 Uhr von grumpes
Quelle "Der Spiegel". Habe noch nie in einem Hotelzimmer eine "verschlissene" viel gelesene Bibel gefunden. Dafür aber viele Fernbedienungen mit erheblichen Gebrauchsspuren. Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde
Erstellt am 09.02.2011, 21:16 Uhr von lucky_271065
@ Pinky Woher hast Du denn das? Ich habe was ganz anderes gefunden: http://en.wikipedia.org/wiki/Mubarak_(name) Mann muss die armen Kühe nicht beleidigen/diskriminieren durch (falsche?) Assoziationen mit einem Diktator. ;)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Karl May - Siebenbürger als Vorbild ?
Erstellt am 08.02.2011, 23:39 Uhr von Anchen
@Mynona Hoffentlich hast du eine Bärenschutztruppe aufgestellt! Aber zu Karl May habe ich doch noch einen Bezug nach Siebenbürgen gefunden und zwar über den Grafen St.Germain, der aus verschiedenen Quellen als in Siebenbürgen gebürtig angegeben... [mehr]
-
Erstellt am 08.02.2011, 15:23 Uhr von CaptainSmollet
ich auch nicht. es gibt allerdings einen Hinweis auf die Wallachei und zwar in der Form des "Pferdehändlers" Pimosa, der angeblich aus Slatina ist ("In den Schluchten des Balkan"). ... [mehr]
-
Erstellt am 08.02.2011, 15:07 Uhr von lucky_271065
Hallo, Gerhard & Co Habe seinerzeit auch leidenschaftlich gerne Karl-May-Romane gelesen, ich denke, fast alle aus den "Gesammelten Werken". Immerhin führen sie einen rund um die Erde, selbst "Durch die Schluchten des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.
Erstellt am 04.02.2011, 17:55 Uhr von aurel
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 03.02.2011, 12:34 Uhr von seberg
Henny: Ja, Henny, das ist eine der wichtigsten Fragen überhaupt! Und eine, auf die wohl am schwersten eine Antwort gefunden werden wird... :( (abgesehen von Shimon und Seinesgleichen, die natürlich kein Problem haben mit fixen Antworten...)... [mehr]