Ergebnisse zum Suchbegriff „Gefunden“

Ergebnisse 1451-1460 von 1782 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 22.10.2010, 18:53 Uhr von gerri

Hallo Klingsor,bin einverstanden da ich eben nur abgeschrieben habe aus einem gewissen Text den ich auch im Internet gefunden habe,hinsichtlich der Honterus Druckerei.Möchte auch nicht zwischen die zwei ewig heimlichen Rivalen-Städte Hermannstadt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Infanterie Regiment Nr. 63 Marsch

Erstellt am 19.10.2010, 13:27 Uhr von gerardo126

Danke Gerri,und speziell an Dich Grumpes, ich habe Blasmusik gespielt und selbstverständlich im Internet nach dem Marsch gesucht.Leider nicht gefunden. Dann ist es doch legitim um Hilfestellung zu bitten... Grumpes gib bitte deine Anonymität auf.... [mehr]

• Allgemeines Forum: „Ich habe Angst vor unerfundenen Geschichten“

Erstellt am 18.10.2010, 17:19 Uhr von seberg

Seit Bekanntwerden von Pastiors Securitate-Akte liegt ja so eine „unerfundene“ Geschichte vor. Damit ist die Zahl der Pastior-Experten naturgemäß ;) stark angestiegen. Endlich kann und darf jeder eine Meinung zu und über ihn haben.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 17.10.2010, 19:02 Uhr von Hermann_Gregor

Hallo Schiwwer, dass enzelne römische Spuren gefunden werden, bestreite ich nicht. Aber es gibt keine römische Spur, die im entferntesten mit der heutigen rumänischen Kultur (und Volk) in Verbindung gebracht werden kann. Guter Vergleich einer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung

Erstellt am 13.10.2010, 22:02 Uhr von Monica

Kalkmörtel ist ja richtig. Kalkmörtel besteht aus Kalk, Sand und Wasser. Alles ist sehr billig, die Sachsen haben es ja in der Natur gefunden, so viel sie wollten. Wenn man Kalkmörtel verwendet hätte, wären die Kosten auch kleiner und die Bezahlung... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 13.10.2010, 21:12 Uhr von hrrmt5

Das EGMR Pilot Urteil vom 12.10.2010, eine Falschheit der Menschenrechtsgeschichte? Völlig ungeachtet, ausgerechnet HIER (wo die meisten Enteignenden der nationalkommunistischen Rumänien UND heutigen Rumänien, EU Mitglied zu zählen sind) scheint... [mehr]

• Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

Erstellt am 12.10.2010, 22:20 Uhr von Anchen

@walter -georg Habe auf die Schnelle einen Link gefunden mit der Auflistung von diversen Uranminen (Mills) in Rumänien. Ob es da noch mehr gab ? Die Mine weiter am Oberlauf des Aranyos wurde auf jeden Fall 1992 noch mit Militär gesichert (war... [mehr]

• Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

Erstellt am 12.10.2010, 09:17 Uhr von walter-georg

@Anchen: Da scheinst Du einem Irrtum aufgesessen zu sein, denn Uran wurde im Becken des Arieş nie gefunden! Die einzigen Uranvorkommen Rumäniens befinden sich im Raum des Städtchens Dr. Petru Groza im Nordwesten der Westkarpaten. Außerdem sind... [mehr]

• Allgemeines Forum: ResRo e.V. - Interessenvertretung RESTITUTION in Rumänien

Erstellt am 10.10.2010, 12:09 Uhr von Der Onkel

Übrigens, kann es sein, dass der Link auf die website von 'ResRo' hier im Beitrag veraltet oder falsch geschrieben ist? www.resro.eu Hier bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich auf den Link klicke! Dafür habe ich ein 'ResRo' in München... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neue Energien

Erstellt am 10.10.2010, 00:40 Uhr von WilliM

@BigBrother, du schreibst Die Seite ist derzeit nicht erreichbar. Nur als gute Seite würde ich sie nicht bezeichnen. Sie ist ein Tummelplatz von Neonazis, Rassisten und überwiegend Spinnern, die davon träumen, nach wie vor im Deutschen Reich... [mehr]