Ergebnisse zum Suchbegriff „Gefunden“
Ergebnisse 1531-1540 von 1782 [weiter]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 06.03.2010, 11:47 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Menschenrechte setzt auf Musterklagen 6 März Burgthann Karl Müller Szenenwechsel im Umgang mit konfiszierten Häusern und Grundstücken in Rumänien? Meldung vom 4. März 2010 Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Witze
Erstellt am 02.03.2010, 23:07 Uhr von getkiss
Das BVG muss in Sache Datenspeicherung urteilen. Was machen wir nun? Die EU hat eine 6-Monatige Speicherung der Daten verordnet. Ja, aber die Regierung hat das falsch interpretiert und keine Regeln gefunden um den Bürger davor zu schützen? Es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren
Erstellt am 28.02.2010, 18:48 Uhr von Karin Decker
Mit der „Lächerlichkeit“ haben Sie freilich einen hübschen Begriff gefunden. Es lässt sich bekanntlich alles lächerlich machen. – Noch dazu angesichts der Gefahr, Farbe bekennen zu müssen/sollen (denn das hatte ich Sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren
Erstellt am 28.02.2010, 16:37 Uhr von Lavinia
Karin Decker: Es ist offensichtlich, dass Sie ein Problem haben. Das sie tagaus, tagein durchs Forum schleifen. (Inzwischen meint es, hier zu Hause zu sein, eine Couch gefunden zu haben...) Ich fürchte, dass keiner hier Ihnen helfen kann, Ihr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 27.02.2010, 10:04 Uhr von getkiss
Dass diese Vorwürfe gegen Grosz´ damalige Behauptungen reell sind wird nicht bestreitet. Nur die Interpretation des SWR hinkt. Irredentismus ist eine Geisteshaltung. Irredentistische Handlungen sind was anderes, keine Geisteshaltung sondern... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Namens änderung in Rumänien
Erstellt am 24.02.2010, 00:17 Uhr von zigan666
hallo... freu mich das ich den weg hier her gefunden habe und ich hoffe man kann mir hier helfen.. ich habe vor mein namen in rumänien ändern zu lassen.. ich gehe bald für ein bis zwei jahre dahin und werde hier mein wohnsitz so lamge... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 22.02.2010, 16:49 Uhr von Monica
Ja, Sie sind ein sehr guter Beobachter. Ich habe noch was gefunden: Gesetz 221/2009. Wussten Sie schon davon? Es geht auch um moralische Schaden zu bekommen, wenn das der Fall ist. Und nicht nur fur politische Gefangene, sondern auch fur andere... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 22.02.2010, 10:29 Uhr von Monica
Ich habe dies gefunden, und ich hoffe das es Ihnen zur Hilfe ist: avocatcamelia [20-08-2009] Da,puteti primi despagubiri. Legea 221/2009 nu se refera doar la cei care au fost judecati si pentru care s-a pronuntat o sentinta penala. Este adevarat... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 18.02.2010, 20:49 Uhr von Monica
1. Noch wurde ich mich nicht eine "bekennende" gegenüber den Siebenbürger Sachsen, den Banater Schwaben und den anderen Deutschen" aus Rumanien nennen. Ehrlich gesagt, bis vor ein Paar Monate wusste ich nicht einmal uber Ihre... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2010, 22:14 Uhr von hrrmt5
Hallo Monica >Ich hab' nur dies gefunden: "codos de hoti" oder "proxenet de hoti". Danke für die Übersetzung. In unseren Fall ist der RO Staat aus Ceaucescus Zeit bis, zum heutigen demokratischen RO Mitglied der EU,... [mehr]