Ergebnisse zum Suchbegriff „Gefunden“

Ergebnisse 1541-1550 von 1782 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 17.02.2010, 09:27 Uhr von Monica

"Dieb und Hehler" Ich hab' nur dies gefunden: "codos de hoti" oder "proxenet de hoti". Unglaublich aber das Wort "Hehler" gibt's nicht in der rumanischer Sprache, obwohl wir hier uberall solche... [mehr]

• Allgemeines Forum: Projektaufbau für Siebenbuergen

Erstellt am 15.02.2010, 16:18 Uhr von Monica

Inzwischen habe ich noch mehr gefunden: http://www.meschendorf7bgn.de/ uber HOG Meschendorf Treffen Wirklich schon. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bio Landwirtschaft

Erstellt am 11.02.2010, 19:24 Uhr von Anchen

Gerade gefunden: 70% der landwirtschaftlichen Betriebe könnten pleite gehen (english) Vielleicht kommt jetzt Masse statt Klasse, dank auch initium ):... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verein zur Erhaltung der Kirchenburgen

Erstellt am 10.02.2010, 22:01 Uhr von Input

Habe mich mal im WWW umgesehen und folgende Seite gefunden. http://projekt-kirchenburgen.ro/ Kann man sich ja mal ansehen,vieleicht finden sich Anregungen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

Erstellt am 30.01.2010, 11:37 Uhr von pavel_chinezul

Hallo Sibihans zu ihrer Anmerkung bezüglich der Auswanderer, bin ich vollkommen ihrer Meinung. Wenn man sieht wie viele bereit sind eine Unmenge von Energie hineinzustecken, ja sogar bereit sind sich erniedrigen zu lassen, nur um unbedingt in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Oberwischauer Zipser

Erstellt am 27.01.2010, 23:07 Uhr von Klingsor

@gerri & @Anchen weiter zu finden, vermute ich, auf der immensen Seite Karpatenwilli eventuell Marmorosch/Maramuresch (auch bei den Storys) (immer auf dem gelben Punkt klicken, nur so geht es auf, nicht auf dem Titel). ja, schon... [mehr]

• Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel

Erstellt am 27.01.2010, 18:37 Uhr von Johann

"Sieht verdammt nach zweierlei Maß aus!" Erich58 Sehe ich genauso. Lori ist seit ca. 7 oder 8 Jahren dabei, in dieser Zeit hat er fast soviel rumgepöbelt wie Lavinia in 10 Monaten. Beide haben auch gute Beiträge verfasst, bei Joachim... [mehr]

Erstellt am 22.01.2010, 19:05 Uhr von getkiss

@Friedrich K.: Ich hoffe doch auch, Gottes Ohr hört alles. Und wenn nicht, gibt es noch immer unsere "Big Sister". Denn "Brother/Inn" habe ich nicht bei Wiki gefunden. Aber vielleicht im abgestürzten Schnee?... [mehr]

Erstellt am 19.01.2010, 22:14 Uhr von Karin Decker

Es offenbart sich doch immer wieder, sobald eine solche Diskussion über die (nationale) Identität der Siebenbürger Sachsen angestoßen wird, dass wir selbst nicht mehr recht wissen, wer wir sind und in welche „Heimat“ wir (zurück?)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Junk-Food-Steuer in Rumänien

Erstellt am 19.01.2010, 13:04 Uhr von pavel_chinezul

Zwar nicht in Rumänien, aber doch ein Beispiel, dass es in der Konsumwelt gehen kann, wenn man will (nur ein erster Schritt, aber es wird auch ohne Steuern getan): Bei n-tv online (Dienstag, 19. Januar 2010) gefunden: Ganzer Artikel... [mehr]