Ergebnisse zum Suchbegriff „Gefunden“
Ergebnisse 1661-1670 von 1771 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 19.09.2008, 09:51 Uhr von Avrig
Bitte vor dem Kläffen ein wenig aus der eigenen Hundehütte rauslaufen und sich umzugucken! Dann wirkt das Lautgeben überzeugender, bzw. wird möglicherweise überflüssig. In weiten Teilen Europas wird der muttersprachliche Unterricht, wenn er nicht am... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 17.09.2008, 12:20 Uhr von rio
da habe ich was Nettes gefunden, (der Text eines Songs einer Acid-Gruppe), aber weils grad so passt, setz' ich's rein: Der Teifl (Der Teifl is a ormer Hund!) Der Teifel sitzt beim Feier Wanns kolt is drauss, im Winter Und wenn eahm amol... [mehr]
-
Erstellt am 17.09.2008, 11:21 Uhr von seberg
Manche reden mit Gott – und auf andere Menschen nur ein statt mit. Lieber Wilhelm, habe hier einen Satz gefunden, der dir vielleicht gefallen wird: Kant hat den Menschen aus seiner moralischen Verpflichtung gegenüber Gott befreit,... [mehr]
-
Erstellt am 16.09.2008, 08:18 Uhr von Dolfi11
Guten Morgen lieber Willi, doch,doch ich habe dein geschreibsel gelesen...und stelle fest, daß sobald jemand etwas schreibt, was dir nicht passt, heißt es deinerseits sofort: "...Hirn einschalten, weltfremd sein, am Schlauch stehen..."... [mehr]
-
Erstellt am 13.09.2008, 18:14 Uhr von Wilhelm
Liebe Frau Weilau, vielleicht erinnern Sie sich noch an mich. Hatte wenig Zeit, dazu Probleme mit meinem Internet, also immer unter Stress. Nun da diese Probleme gelöst sind(bin Rentner) so habe ich auch ein Thema gefunden, mit dem ich mich als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 07.09.2008, 10:32 Uhr von aberhallo!
Hallo habe einen interessanten Beitrag gefunden: http://www.dradio.de/dlf/sendungen/europaheute/669592/ http://oe1.orf.at/highlights/111991.html http://www.budapester.hu/index.php?option=com_content&task=view&id=2791&Itemid=26... [mehr]
-
Saksesch Wält: Soksesch schraiwen - weitere Sonderzeichen (und ein paar Überlegungen)
Erstellt am 04.09.2008, 10:10 Uhr von Martha
Da unsere sächsische Mundart so zahlreich und auch so vielfältig ist, ist es sicherlich ein großes Unterfangen, alles unter einen gemeinsamen Nenner zu bringen. Wir suchen nach einer flächendeckenden Schriftweise. Da bin ich auch der Meinung,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: suche welther!!!
Erstellt am 31.08.2008, 16:22 Uhr von astraron
Hallo alle miteinander, bin neu hier und betreibe seit kurzer Zeit ein wenig Ahnenforschung! Ich suche den Namen Welther, da ich so heisse und dieser Name doch sehr selten ist in der Region wo ich wohne ( Rheinland-Pfalz/ Südliche Weinstrasse ).... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 2. Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius
Erstellt am 17.08.2008, 12:23 Uhr von Schreiber
Hallo Köp. Köp (schreibt als Petri): Ihre anders lautenden Behauptungen sind eine grobe Verletzung der Verbandsautonomie, die das Bürgerliche Gesetzbuch(BGB) garantiert und eine ungeheuerliche Entgleisung gegenüber unseren eigenverantwortlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Elektronische Postkarten verschicken
Erstellt am 04.08.2008, 13:53 Uhr von gk
Haben Sie das auch schon mal erlebt? - Man kommt gutgelaunt aus dem Urlaub zurück, öffnet den Briefkasten - und dort stapeln sich schon die Urlaubsgrüße von lieben Verwandten, Freunden und Bekannten. Selber hat man den Urlaub hingegen ganz... [mehr]