Ergebnisse zum Suchbegriff „Gekommen“

Ergebnisse 1681-1690 von 1757 [weiter]

• Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation

Erstellt am 28.01.2008, 21:34 Uhr von rio

Den "Geschehnissen"? Welchen denn genau, wenn ich fragen darf? Und wenn ich noch eine kleine Frage stellen darf, ohne dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt: Was genau ist "inakzeptabel"? Meine Behauptung dass die... [mehr]

Erstellt am 28.01.2008, 20:32 Uhr von The history of Igor

Ahistorischer geht's kaum. Die Geschichte Rumaeniens, Osteuropas, der SbS, der Deutschen usw faengt nicht im Januar '45 an. Kann man denn wirklich nicht versuchen das Jahr '45 mit ein kleines bisschen Kontext zu versehen? Erst dann kann man... [mehr]

Erstellt am 28.01.2008, 19:44 Uhr von rio

Was ist richtig? dass die Kommunisten, dieses armselige Lumpenproletariat, nie geputscht haben, weil sie in tausend Jahren keinen Putsch hätten durchziehen können, ohne die sowjetischen tawarischtsch. Sie haben nicht geputscht, sie sind an die Macht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

Erstellt am 27.01.2008, 12:33 Uhr von lori

Hallo, natürlich wäre es sehr interessant zu erfahren wie,was und warum es dazu gekommen ist... die Rum. Regierung hat die eigene Bevölkerung - natürlich - versucht zu schonen, mit dem Argument das ja die Deutschen die Kriegstreiber waren, und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

Erstellt am 26.01.2008, 15:28 Uhr von Dolfi11

Hallo, natürlich wäre es sehr interessant zu erfahren wie,was und warum es dazu gekommen ist... Meines wissens, haben die Sowjets die Rumänische Regierung aufgefordert "Menschenmaterial" zu liefern ( die geforderte höhe ist mir... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rente aus Rumänien möglicherweise größer?

Erstellt am 24.01.2008, 18:56 Uhr von carl

Ich habe in Rumänien viele Arbeitsjahre zurückgelegt, da ich erst mit 56 nach Deutschland gekommen bin. Hier erkennt man mir aber nur 60% davon an. Wenn man mir nun in Rumänien Rente berechnen soll, könnte es nicht sein, dass ich für meine dort... [mehr]

• Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

Erstellt am 22.01.2008, 10:35 Uhr von robertop52

Heute 22.01 veranstaltet die IG Metall eine grosse Demonstration gegen die Stiillegung des Nokia Werkes in Bochum,um die 20.000 Teilnehmer werden erwartet.Doch letzte Verhandlungen zwischen den Finnen und der Belegschaft sind gescheitert,Jucu... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag R 100; R810 und VO712

Erstellt am 21.01.2008, 15:05 Uhr von AnitaBB

Sehr geehrter Herr Fabritius, bin als neues Mitglied in Ihr Forum hinein gekommen und habe einige Fragen zu meinem bevorstehenden Rentenantrag. Meine Rentenunterlagen wurden von ihrem Mitarbeiter H. Mirko Dost im Jahre 2003 kontrolliert und für... [mehr]

• Allgemeines Forum: Auswandern

Erstellt am 18.01.2008, 22:34 Uhr von rio

Im "tristen" Deutschland? Was meinst du genau damit? "Trister" als das Land aus dem wir gekommen sind (damals) kanns wohl nicht mehr viele geben. Goodbye tristesse! Freundschaften, Nachbarschaft, Hilfsbereitschaft, sicher... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Witze

Erstellt am 14.01.2008, 15:52 Uhr von Bäffelkeah

Hätte Misch diesen Witz vernommen, wär er nicht auf die Idee gekommen, Strick um den Hals und "Gute Nacht" er hätt' sich einfach totgelacht!... [mehr]