Ergebnisse zum Suchbegriff „Gesetz“
Ergebnisse 1221-1230 von 1297 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 15.07.2009, 11:00 Uhr von Erhard Graeff
Der Verband beitreibt unter der Internetadresse www.siebenbuerger.de/forum/ ein kostenloses Forum als freiwillige Zusatzleistung für seine Mitglieder. Teilnehmen darf jeder Benutzer, der die Forenregeln, die geltenden Gesetze und die Grundregeln... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 14:21 Uhr von Administrator
Bis sich die Gemüter wieder etwas beruhigt haben, wird dieser Thread geschlossen. Wir bitten die Diskutanten sehr darum, sich an die Forenregeln zu halten. Bitte schreiben Sie nur Dinge die Sie auch in einem persönlichen Gespräch so äußern... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 07:28 Uhr von getkiss
... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 01:56 Uhr von Ilona
Sehr geehrter Herr Administrator..anonym??? Sie richten??? Verständnis wofür? Wir leben in Deutschland in einer Demokratie,ich kann hier keinen Verstoß erkennen!! Wieso mißbraucht Herr Gibson das Forum? Siehe Forumregeln!! Das Foren-System und... [mehr]
-
Erstellt am 13.05.2009, 21:21 Uhr von Carl Gibson
Meine "Größe" ist nicht das Thema dieser Diskussion, seberg! Ich habe zunächst Herta Müller und dann auch Ihnen die Gretchen-Frage gestellt - und ich stelle sie gern noch einmal: "Wie halten Sie es mit dem Kommunismus und der... [mehr]
-
Erstellt am 12.05.2009, 21:51 Uhr von Carl Gibson
Wir alle müssen dafür sorgen, dass die Idee und das Ideal der "Gerechtigkeit" umgesetzt werden, jeder in seinem Wirkungsbereich. Das ist eine prinzipielle Angelegenheit. In einem totalitären Staat, in einer Diktatur, in... [mehr]
-
Erstellt am 05.05.2009, 18:20 Uhr von Carl Gibson
Herta Müller und der BND Da meinem letzten Beitrag nichts mehr hinzugefügt werden kann, hänge ich die neuesten Erkenntnise aus dem - von bankban wärmstens empfpfohlenen - Aufsatz von Professor Barbara Breysach hier an. Die (peinlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 03.04.2009, 16:47 Uhr von Don Carlos
SLOMR war eine rumänienweite Bürgerbewegung, die unter mehreren Freiheiten und Bürgerrechten auch das Recht auf Freizügigkeit einforderte. SLOMR war eine Bürgerbewegung, die von Rumänen begründet wurde, um die ökonomischen und politischen bzw.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Parallelwelt?
Erstellt am 30.03.2009, 13:28 Uhr von der Ijel
Hallo elvs ! wo bleibst Du nun ? Du tauchst auf mit einem sadistisch schwarzen Link der uns zu schaffen macht. Selbst bleibst du wech von der Bühne. Den Link gelang es mir blau zu kriegen, gleich danach kommt Wittl und tut das selbe noch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Güterstand
Erstellt am 26.03.2009, 15:28 Uhr von debideau
Ich habe VertrGüterstG gesucht und gefunden. Da steht unter §1: § 1 (1) Für Ehegatten, die Vertriebene oder Sowjetzonenflüchtlinge sind (§§ 1, 3 und 4 des Bundesvertriebenengesetzes), beide ihren gewöhnlichen Aufenthalt im Geltungsbereich dieses... [mehr]