Ergebnisse zum Suchbegriff „Gesetz“

Ergebnisse 1241-1250 von 1297 [weiter]

• Allgemeines Forum: Balkan Express

Erstellt am 24.01.2009, 08:12 Uhr von bankban

Hallo Serban, Sie schreiben: "Sachte, nur sachte bankban... ist wegen des Apponyi-Gesetzes im Gefaengnis gelandet und nicht wegen "Desteapta-te Romane" oder aehnliches." Nun, ich glaube, wegen eines Gesetzes landet niemand im... [mehr]

• Allgemeines Forum: Balkan Express

Erstellt am 23.01.2009, 15:51 Uhr von getkiss

Danke Serban, nur, was ist das Apponyi-Gesetz? @Bankban: wie viele Jugendliche kann ein Dorflehrer in Siebenbürgen zu Irre Dentisten qualifizieren? PS. Sorry Serban, die Frage ist unnötig;... [mehr]

• Allgemeines Forum: Eine reife Leistung!

Erstellt am 11.12.2008, 23:29 Uhr von getkiss

Der Schmarrn wurde zurückgenommen! Wer sich nicht beeilte hat gespart... PS O. Meldung möglicherweise eine Ente! Mal abwarten was die neue Regierung beschließt, im Schnee gibt´s auch Skier...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Eine reife Leistung!

Erstellt am 11.12.2008, 17:56 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Hiermit 2 Beispiele, dass Rumänien absolut "EU- reif" ist.In der EU gibt es 27 Staaten, in denen als letzte Instanz ein Staatsoberhaupt, sei es nun KönIginnen, Grossherzog, oder Präsidententen, ein Gesetz... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 19.10.2008, 19:46 Uhr von lori

Hallo Allerseits, In letzter Zeit wird viel über die Finanzkrise diskutiert. Mich würde interessieren wie sie die „Forumisten“ erleben! Vieles was ich über die Finanzmärkte weiss, habe ich vom Altmeister der Spekulation des... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 15.10.2008, 21:00 Uhr von Wilhelm

Hallo Karl, das Gesetz -Gerichte, Imobiliengutachter und auch die Autoritatea N. pt. restit. Propr. hat mich sehr korekt behandelt. Habe soeben den Bescheid von der ANRP erhalten, wo anerkannt wird,wieviel der rumänische Staat mir schuldet. Wann... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 15.10.2008, 18:17 Uhr von Karl

In Rumänien scheint es, daß das Gesetz nur die Stärkeren schützt. Voiculescu hat Staatsgelder in hohem Ausmaß nach 1989 gestohlen, aber hat immer noch Gesetzesmacht.... [mehr]

Erstellt am 15.10.2008, 08:31 Uhr von getkiss

"Neues" Gesetz siehe: <http://www.ziare.com/Legea_Voiculescu__restauratie_mafiota-431232.html> ein Beitrag von Ioana Ene betitelt: "Das Voiculescu-Gesetz - eine mafiöse Restauration" Das rumänische Parlament hat mit... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 13.10.2008, 17:38 Uhr von hein

Nein, das entzieht sich meiner Kenntnis. Der sächsische Offizier allerdings ist Pfarrer geworden. Aber eher hätte ich eine Antwort über meine Bemerkung erhalten, dass die Glaubensebene mit ihren Erfahrungen schwer kompatibel ist mit der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 24.09.2008, 17:25 Uhr von Joh. Hont.

Betreff: lächerlich, dilettantisch, unmoralisch!? Die Diskussion hier um Dr. Bernd Fabritius habe ich aufmerksam die letzten Tage verfolgt und mich eigens im Forum angemeldet, um auch meine Meinung hierzu offen zu äußern: Vor einigen Tagen... [mehr]