Ergebnisse zum Suchbegriff „Glauben“

Ergebnisse 2341-2350 von 2620 [weiter]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 21.11.2009, 20:36 Uhr von Lavinia

ifpeppi: Man könnte glauben, Dürrenmatt hätte Sie gekannt... Das ist ifpeppi, die am 15.11.09 über mich schrieb: "Sie wird nie aus der Anonymität treten (können und wollen), da ihr Gesicht nicht groß genug ist, um die Spucke der vielen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 21.11.2009, 11:10 Uhr von Erich58

Natürlich wäre es zumindest "blauäugig" zu glauben, Tinu würde in seinen Interwievs bei der Wahrheit bleiben - aber was soll`s, HM / RW tun es ja auch nicht! Und wer will`s ändern?? Herzlichst - Erich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?

Erstellt am 18.11.2009, 12:31 Uhr von pavel_chinezul

An @User lavinia Die ganze Menschheitsgeschichte ist doch geprägt von Gräueltaten einer Menschengruppe an einer anderen. Das es bis zum 20 Jh. noch keine Staatspolitik gab, die eine geplante Vernichtungsmaschinerie ins Leben rief, liegt doch nur... [mehr]

• Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

Erstellt am 17.11.2009, 14:23 Uhr von Lavinia

sächsin, ich sagte, dass m.E., der Satiregehalt dessen, was Sie unter diesem Begriff zu verkaufen versuchen, im Promillebereich liegt? Nun, könnte daran liegen, dass mir genau in dem Bereich die satirischen Kenntnisse fehlen... Sächsin... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 16.11.2009, 20:04 Uhr von Friedrich K

Aber, aber Sächsin, warum diese Eile, warum diese Ungeduld ? Glauben Sie wirklich jeden Furz eines Katzenfischs zeitnah kommentieren zu müssen ? Lassen Sie ihn anbraten dann stinkt er noch besser wie es jetzt der Fall ist, vielleicht kann er sich... [mehr]

• Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

Erstellt am 15.11.2009, 21:19 Uhr von Sächsin

lavinia schrieb: Friedrich K: Ich bewundere regelrecht, wie gekonnt, jeder der noch so billigen Witze ein schlagendes Argument zu ersetzen vermag! Und die erlauchte Zuhörerschaft zu fehlerfreiem Jauchzen bringen kann! Das reicht auch vollkommen ... [mehr]

Erstellt am 09.11.2009, 21:54 Uhr von Lavinia

@Friedrich K: "Glauben Sie diese Frage nur dieser einen „Personin“ stellen zu müssen ? Das zeugt meiner Ansicht nach von "ein wenig blind auf einem Auge"" Stimmt. Ich gebe Ihnen vollkommen Recht. Er hätte Ihnen die... [mehr]

Erstellt am 09.11.2009, 21:08 Uhr von Friedrich K

Bankban schrieb: Glauben Sie, durch wiederholte direkte Angriffe auf und gegen Personen dieses "Wie" irgendwie zu verbessern? Glauben Sie diese Frage nur dieser einen „Personin“ stellen zu müssen ? Das zeugt meiner Ansicht... [mehr]

Erstellt am 09.11.2009, 20:13 Uhr von bankban

@ sächsin: Sie haben in einem anderen Thread das Sie enttäuschende "Wie" in diesem Forum erwähnt. Glauben Sie, durch wiederholte direkte Angriffe auf und gegen Personen dieses "Wie" irgendwie zu verbessern? Stärker themenbezogene... [mehr]

Erstellt am 08.11.2009, 14:22 Uhr von bankban

Seberg, was Sie noch vergessen haben: eine Lügnerin, Verleumderin, falsche Dissidentin soll sie auch noch sein, gell? ;) Und wenn Sie nicht glauben, suchen Sie doch Rat und Aufklärung in einem Ethikinstitut in einem der schönen Badeorte der... [mehr]