Ergebnisse zum Suchbegriff „Glauben“
Ergebnisse 2441-2450 von 2620 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürger Sachsen in Berlin
Erstellt am 17.03.2009, 00:35 Uhr von köp
Gedanken und Fragen zur Vereinsmisere der Siebenbürger Sachsen in Berlin "...und um alle deine Söhne schlinge sich der Eintracht Band!". Diesen Auftrag gab uns schon 1846 der deutsche Sachse Max Moltke, mit dem letzten Vers seiner... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ,,Zeitgeist´´, eine weitere Verschwörungstheorie
Erstellt am 13.03.2009, 11:30 Uhr von Che
Habe ,,ZEITGEIST´´ gesehen, danach die darüber geschriebene KRITIK gelesen, persönlich sehe ich den Streifen als nicht fundiert an, aber gleizeitig sehr gefährlich für die Masse, die bereit ist an das Ungewönliche zu glauben. Vielleicht irre ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diaconescu besucht Deutschland
Erstellt am 07.03.2009, 21:41 Uhr von Siel
lori schrieb: "Kollege siel, So unter uns: du hast dich hier in den Foren auch nicht mit Ruhm bekleckert, was korrektes Verhalten angeht!" Kollegin lori, etwa diese Art der Kommunikation meinte ich, als ich die Gesprächsführung des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diaconescu besucht Deutschland
Erstellt am 07.03.2009, 20:53 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege siel, So unter uns: du hast dich hier in den Foren auch nicht mit Ruhm bekleckert, was korrektes Verhalten angeht! Und jetzt mal eine sachliche Abwägung, die kann jemand tätigen der die kommunistischen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 04.03.2009, 18:27 Uhr von Gustavo
Wieso Blamage? Hast Du meinen E-mailverkehr Gelesen ?? Wenn ich deinen geliebten Papst oder seinem Sachbearbeiter einen Hinweiss auf dein Buch gebe und sich anschließend ein Monsignore bedankt ist das eine Blamage? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 04.03.2009, 17:41 Uhr von Gustavo
Nein Carl du kennst mich nicht.Deine Auseinandersetzung mit der KAS muß auf einem Mißverständniß beruhen.Es liegen keine Unterlagen bezüglich der Herta Müller vor.Du kannst es mir ruhig glauben ich wohne hier und meine Tochter arbeitet dort ... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2009, 17:05 Uhr von Don Carlos
In den Vereinigten Staaten von Amerika ist es üblich, Personen, die einmal öffentlich kritisch gegen die USA Stellung bezogen, die Einreise zu verweigern. Sie auch noch einzubürgern ist dort unvorstellbar. Die CIA kennt ihre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: suche meinen Jungen 1981 in Mühlbach geboren.
Erstellt am 01.03.2009, 22:03 Uhr von snusel
hilfe, suche meinen Bruder der Juni 1981 in Mühlbach geboren wurde,kurz nach der Geburt haben die Ärzte Ihn meiner Mutter weggenommen um angeblich weitere Untersuchungen zu machen. Nach Stunden des wartens kam ein Arzt wieder und teilte meiner... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 16:04 Uhr von Siel
Absolut richtig, bankban. ... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 12:37 Uhr von bankban
Aber jetzt mal ehrlich, lieber Don Carlos, wer sind Sie denn, dass Sie glauben, Sie würden eine Frage stellen und die Müller müsste springen und Ihnen Rede und Antwort stehen? Niemand auf der ganzen Welt hat dieses Recht - bis auf ihr Gewissen. Und... [mehr]