Ergebnisse zum Suchbegriff „Glauben“

Ergebnisse 2461-2470 von 2620 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Diee Zukunft gemeinsam gestalten…."

Erstellt am 06.01.2009, 20:42 Uhr von Herr Roth

"Diee Zukunft gemeinsam gestalten…." Ist das ein frommer Wunsch, eine so genannte in der Weihnachtszeit immer wiederkehrende Floskel, ein Satz der sich im 21. Jahrhundert gut verkaufen lässt…. der Stimmen bringt oder steht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 15.11.2008, 23:07 Uhr von Elsi

Zum Thema Finanzkrise ist ein sehr informativer Dokumentarfilm gerade in die Kinos gekommen: "Let's make MONEY" von Erwin Wagenhuber. Sehr sehenswert! Zu seine Dokumentation sagt Erwin Wagenhofer das Folgende: (auf... [mehr]

Erstellt am 14.11.2008, 14:57 Uhr von getkiss

Die amerikanische Immobilienkrise ist nicht neu. Ursachen auch nicht. Siehe das Interwiev der SZ mit dem Baupleitier Jürgen Schneider. Ein kleiner Auszug davon hier, ich zitiere: "SZ: Würden Sie sich selbst als Wirtschaftskriminellen... [mehr]

Erstellt am 11.11.2008, 16:27 Uhr von seberg

Ach Elsi, hast du etwa ein Gewissensproblem? Plagt dich ein Schuldgefühl?? - Da kann ich nur sagen: Von Lori lernen heißt siegen lernen, ohne Skrupel und ganz ungeniert…. Wer sagt diesem in seiner Art hier einzigartigen, großmailigen... [mehr]

Erstellt am 11.11.2008, 00:28 Uhr von Elsi

joyflight sagte: "wenn jemand bei einem solchen spiel schuldige sucht,... es sind alle teil des systems, eigentlich sogar die passiven. die vielleicht sogar am allermeisten." Wie wahr, wie wahr! Die Passiven, also jene, die sich... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 30.10.2008, 22:01 Uhr von Wilhelm

Also Shimon, so langsam zeigst du was für ein ´guter´ Christ in dir steckt. Da mache ich einen Schreibfehler(du machst keine, gel?) und schon Spottest du über mich, ob ich Wörter erfinde. Da stelle ich Fragen und möchte für deine -zitiere siehe... [mehr]

Erstellt am 30.10.2008, 10:10 Uhr von hein

Richtig. Ich frage mich nur, was Wilhelm umtreibt, auf gläubigen Menschen so herumzuhacken. Er kapiert immer noch nicht - da wiederhole ich mich, glaube ich, schon zum dritten Mal!- dass Glauben seine materiellen Beweise nicht braucht. Armer... [mehr]

Erstellt am 28.10.2008, 20:44 Uhr von Wilhelm

Hallo Wittl, ich bin ein Zweifler und Freidenker, stelle alles in Frage. Hast du das noch nicht mitbekommen? Wenn alle Menschen der gleichen Meinung sind, wäre die Welt doch recht langweilig, oder? Shimion, du irrst dich gewaltig in meiner... [mehr]

Erstellt am 19.10.2008, 19:46 Uhr von lori

Hallo Allerseits, In letzter Zeit wird viel über die Finanzkrise diskutiert. Mich würde interessieren wie sie die „Forumisten“ erleben! Vieles was ich über die Finanzmärkte weiss, habe ich vom Altmeister der Spekulation des... [mehr]

Erstellt am 14.10.2008, 22:23 Uhr von Wilhelm

Hallo hein, zu deinem vorletzten Beitrag: Einmal wegen dem nicht Alkohol trinken, du hast das normale Alkoholtrinken(von dem ich sprach) verwechselt mit dem Abendmal! Ein andermal bitte lese aufmerksam auf was sich mein Text bezieht. Weiter deine... [mehr]