Ergebnisse zum Suchbegriff „Glauben“
Ergebnisse 2421-2430 von 2620 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gummizelle
Erstellt am 22.04.2009, 08:37 Uhr von Lavinia
Texte wie dieser. "Die Konrad Adenauer-Stiftung macht Außenpolitik in Rumänien (?), ohne Lust, die kommunistische Vergangenheit der Ceausescu-Diktatur mit ansprechen und mit aufarbeiten zu wollen. Ehemalige antikommunistische... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 21.04.2009, 21:05 Uhr von Carl Gibson
Zitat Knobler:"Über die KAS bin ich genauso erstaunt und verärgert wie Sie Herr Gibson." Danke,Knobler,für diesen wichtigen Zusatzhinweis! Die Verwirrrung hier im Forum hört vielleicht dann auf, wenn sich einige geradlinige... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 20.04.2009, 12:00 Uhr von Bäffelkeah
Hallo Johann, was unterfangen Sie sich, einem selbstetikettierten Wissenschaftler wie Ihrer durchlauchtigsten Erhabenheit Don Carlos (II.) einen Hinweis auf Marketingfehler angedeihen zu lassen? Entsagen Sie gutmenschlichen Regungen, es wäre... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2009, 19:50 Uhr von Carl Gibson
Das edle Gastrecht hier auf "Siebenbürger.de" werde ich nicht missbrauchen, Frau Hein. Fast alles ist schon gesagt - bald wird es ruhiger werden! Doch solange noch obskure "Täuscher" hier unterwegs sind und die Leser... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2009, 14:30 Uhr von Carl Gibson
Das ist sehr starker Tobak, Gustavo. Bereits vor einem Jahr hatte ich die Gretchenfrage hier mehrfach gestellt, zunächst ( nicht Lieschen, nein !) Herta Müller in letzten August im Rahmen der "Spitzelaffäre in Berlin" - und dann mehrfach... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Oh Gott! Wer ist unser Gott ?
Erstellt am 17.04.2009, 23:43 Uhr von Che
Bemitleidenswert die ,,Kohlenstoffbeutel mit Wasser gefüllt´´, sie glauben nicht dass höhere Mächte als ihre eigene im Universum gibt und die eigene ,,Intelligenz´´ als das ,,non plus ultra´´ sehen und ihre limitierte und lineare ,,Existenz´´ als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 17.04.2009, 11:50 Uhr von Carl Gibson
Herta Müller und Richard Wagner sind Meister der "Fiktion" und der Verdrehung von Wahrheiten. Wer - wie Richard Wagner länger als ein Jahrzehnt mit den vebrecherischen Kommunisten marschierte und deren zynische Menschenverachtungspolitik... [mehr]
-
Erstellt am 17.04.2009, 10:50 Uhr von Carl Gibson
Die Konrad Adenauer-Stiftung macht Außenpolitik in Rumänien (?), ohne Lust, die kommunistische Vergangenheit der Ceausescu-Diktatur mit ansprechen und mit aufarbeiten zu wollen. Ehemalige antikommunistische Widerstandskämpfer aus der Zeit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 14.04.2009, 13:47 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Geehrter Herr Schnell, Bis die Staatsanwaltschaft Anklage erhebt und der Richter ein Urteil fällt, verliert das BIP weitere Prozentpunkte. Wenn man der Presse Glauben schenkt, lassen sich die Ermittlungen in Bezug zur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 09.04.2009, 18:47 Uhr von lori
Hallo Andrei, Polen habe ich weggelassen, weil ich über Sobieczki wenig weiss, bei F verhält sich die Situation ähnlich wie bei H ubd Ro. (jeder weiss dass Napoleon Korsikaner war) Also ich habe "halb Europa" aus Gründen der... [mehr]