Ergebnisse zum Suchbegriff „Glauben“

Ergebnisse 2481-2490 von 2619 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 06.10.2008, 13:38 Uhr von Shimon

Das Wort vom Kreuz und die Weisheit der Menschen 1.Korinther 1 Vers 18-24 18 Denn das Wort vom Kreuz ist eine Torheit denen, die verlorengehen; uns aber, die wir gerettet werden, ist es eine Gotteskraft;19 denn es steht geschrieben: »Ich will... [mehr]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 29.09.2008, 09:54 Uhr von rio

Da scheinen einige zu glauben, dass wenn eine Partei einige Prozentpunkte verliert, das ganze Land "den Bach runtergeht" und werfen gleichzeitig anderen Naivität vor. Als ob es nicht die normalste Sache sei dass man bei demokratischen... [mehr]

Erstellt am 28.09.2008, 21:14 Uhr von Elsi

Wilhelm...wie naiv!? nun, sicherlich weniger naiv als jene, die geglaubt haben, daß die CDU...usw. usw. und jene, die genau zu wissen glauben, was feststeht...! :-D Willi, aber bitte deswegen nicht gleich mit dem Weltuntergang drohen (Bayern geht... [mehr]

Erstellt am 25.09.2008, 20:28 Uhr von Wilhelm

Richtig, den Hinduismus in Indien gab es vor Moses. Den Budismus vor Christus. Älteste Geschichte der Menschheit gehört auch zu meinem Hobby. Aber Shimon, J.Chr. hat gesagt: ich habe auch andere verlorene Schafe meines Hauses Israel. Das waren die... [mehr]

Erstellt am 24.09.2008, 22:08 Uhr von Avrig

Zu Karls Beiträgen ist wenig hinzuzufügen. Was er schreibt hat Hand und Fuß. Kein inhaltsleeres Herumgeschreibsel wie von Schreiber und Genossen. Vor allem seine Ermahnung vom bierdunstschwangeren Stammtischmief zu rationaler Denkweise... [mehr]

Erstellt am 24.09.2008, 14:49 Uhr von mutapitz

Wem soll ich armer Wicht nun glauben?! ... [mehr]

Erstellt am 24.09.2008, 10:03 Uhr von Michal

Hallo liebe Sächsischen Freunde, ich möchte mich auch in die Diskussion bei der bayrischen Landtagswahl einmischen. Auch ich freue mich wenn es Landsleute schaffen und die Möglichkeiten haben für den Landtag zu kandidieren. Nach meiner Meinung... [mehr]

Erstellt am 20.09.2008, 23:55 Uhr von Wittl

Rio, du bist unverbesserlich! Wie wär's mit einem "horseshit-award"? ;-) Entschuldige, konnt's mir nicht verkneifen..... ... [mehr]

Erstellt am 20.09.2008, 23:45 Uhr von rio

Auch wenns nicht so aussieht. Man muss es nur glauben!... [mehr]

Erstellt am 20.09.2008, 12:05 Uhr von rio

Dass man sich nachher über die inkompetenten Politiker beschweren darf, die man vielleicht selber gewählt hat bleibt ein schwacher Trost. Aber Inkompetenz, denke ich ist nicht so oft bei Politikern anzutreffen, meist ist es Berechnung, sie... [mehr]