Ergebnisse zum Suchbegriff „Gross“
Ergebnisse 1321-1330 von 1423 [weiter]
-
Saksesch Wält: Ostereier
Erstellt am 12.04.2009, 22:39 Uhr von Brännchen
Danke, danke Ijel ech wängschen dir uch noch hiasch Feirtaj. Hiaschen Gross vom Brännchen.... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2009, 22:26 Uhr von Brännchen
Ui Wittl teo host dir vil Mah gegian mät den Uachern, sa sen sihr hiasch geworden, wanderbor Forwen hun sa. Ech wängschen dir noch hiasch Iustern. Hiaschen Gross vom Brännchen.... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2009, 22:22 Uhr von Brännchen
Wittl denj Uacher senj sihr hiasch geworden. Ech wngschen dir noch hiasch Feirtagj. Hiaschn Groß vom Brännchen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Parallelwelt?
Erstellt am 27.03.2009, 22:41 Uhr von enoch
Hallo,alle miteinander ich finde es toll und interesant das wir uns da mit diesem Thema beschäftigen.Ich habe es auch getan.Ich hab aber noch nichts gelesen was mit Menschen passiert wenn sie unter Druck gesetzt werden.Du musst der Beste... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 18.03.2009, 16:12 Uhr von hein
Erbarmen, wir sind keine Widerkäuer/Wiederkäuer. Aus der Schäßburger Anekdotenkiste: Ein Schüler hatte für Zoologie nichts gelernt, nur das Thema "Die Würmer". Er bekommt in der Prüfung den Elefanten und beginnt: "Der Elefant ist... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2009, 16:05 Uhr von Siel
lieber seberg, 1. du bedienst dich bei der "Untermauerung" deiner Vermutungen Taschenspielertricks, oder du bist mit deinen Vermutungen wiedermal, wie so oft in diesen Foren, auf dem Holzweg. Du kannst dir eines von beiden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 06.03.2009, 13:44 Uhr von Don Carlos
"DER SPIEGEL": Interview mit H. MÜLLER: "Ja, genau diese muffige spießige Provinzialität hat mir den Haß eingegeben, mit dem ich die "Niederungen" schreiben konnte". Ich habe mich lange Zeit immer wieder gefragt,... [mehr]
-
Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes
Erstellt am 01.03.2009, 18:07 Uhr von Martha
Hallo Wittl, Gat dått ta mech åfmerksäm gemåcht huest. Ech wäll der son, äm wåt ech zwe Poeten geschriwen hun. Well ech äsi såksesch schreiwen, wä mir et än Härmestadt geriedt hun. Ta huest awer riëcht: fir männlich äs „ zwien“... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2009, 09:55 Uhr von Johann
Zur Ethik schreibt Wittgenstein im Tractatus: „Darum kann es auch keine Sätze der Ethik geben. Sätze können nichts Höheres ausdrücken.“ (6.42) Ethisch kann man nur handeln. Alle Achtung für getkiss, wußte gar nicht, dass du ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 27.02.2009, 12:36 Uhr von Bäffelkeah
Dein Wehklagen dauert mich, Carolus Magnus! Doch Ostern naht und im Forum weht bald wieder ein milderer Wind (woher nur?). „Ich höre schon des Dorfs Getümmel, hier ist des Volkes wahrer Himmel, zufrieden jauchzet groß und klein: Hier bin ich... [mehr]