Ergebnisse zum Suchbegriff „Haus“
Ergebnisse 1411-1420 von 1761 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Siedler im Osten
Erstellt am 07.02.2011, 20:34 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Doch, doch, Seberg, ich erwarte eine Antwort darauf, wenn Du schon mit dem Zitat angetanzt bist. Über Haus und Waben im Neubau. Denn Du weisst es doch, in allem, was wir über andere aussagen (oder auszusagen meinen) sagen wir in... [mehr]
-
Erstellt am 07.02.2011, 20:17 Uhr von seberg
Lucky: Du erwartest doch wohl nicht wirklich eine Antwort darauf? Tut mir leid, dir fehlt offensichtlich ein gewisses Gespür für Diskretion und Anstand in der Öffentlichkeit, du bist wiederholt auf deine unstatthaften Grenzüberschreitungen... [mehr]
-
Erstellt am 07.02.2011, 20:01 Uhr von Friedrich K
Eines den rumänischen Zipfelklatschern verschenkt, eines verkauft, eines behalten (das der Grosseltern), eines in "Deutscheland" gekauft und erarbeitet (mit Garten). P.S. Und Du "Sie"? Neben ererbtem Grosselternhaus irgend... [mehr]
-
Erstellt am 07.02.2011, 19:11 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Deine "Unverschämtheit" geht ins Leere, bzw fällt auf Dich selber zurück, da ich mich klar von der Deutschtümelei der Betreiber jener Website distanziert habe, von wo meine Quelle stammt. Aber den Bericht jenes Arztes sehe ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 04.02.2011, 19:24 Uhr von gehage
@lucky Zitat: „Vielleicht hat Gehage beim Zählen die Lehrlinge, Gesellen, Angestellten (ohne eigenes Haus), Knechte, Mägde, Dienstmädchen, Kindermädchen, Waisenkinder usw vergessen. Bitte nochmals anfangen! Musst ja nur bis etwa 33.000... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2011, 18:04 Uhr von lucky_271065
@ Haiduc @ Gehage Haiduc schrieb Danke Haiduc, scheinbar geht es auch ohne Erbsenzählen! Ich verstehe zwar nur ein wenig Ungarisch/magyarul, jedoch genug, um zu sehen, dass die von Fabini gebrachten Angaben über die Hermannstädter... [mehr]
-
Erstellt am 29.01.2011, 17:13 Uhr von lucky_271065
Nehmen wir doch einmal eine Quelle aus dem eigenen Haus: http://de.wikipedia.org/wiki/Banater_Schwaben... [mehr]
-
Erstellt am 29.01.2011, 01:01 Uhr von alma_si
Darüber weiß ich wenig, aber wahrscheinlich nicht weniger als Sie, aurel. Zu Imre Nagys angeblicher Teilnahme an der Hinrichtung der russischen Zarenfamilie habe ich eine interessante Informationssammlung gefunden. Leider sind nur einige... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 28.01.2011, 22:47 Uhr von hrrmt5
Hallo @Chr. WIR können sehr gut nachvollziehen, dass SIE HIER, genauso wenig wie unsren „Anhängerschild“ UND vielen Anderen damit Zutun haben wollen, „WEIL WIR schon sehr langeeeeee, so einen Schmutz, GERNE hinter UNS gelassen... [mehr]
-
Erstellt am 28.01.2011, 19:43 Uhr von pavel_chinezul
Imre Nagy ... [mehr]