Ergebnisse zum Suchbegriff „Haus“
Ergebnisse 1401-1410 von 1761 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 15.02.2011, 00:08 Uhr von Popescu
Herr Schlandt war sicher zunächst Herr Walter Schlandt und danach Eckart. Es kann gut sein, dass das letzte Weihnachtsfest bei dem sie mitwirken durfte 1975 gewesen ist. Sie hat aber keineswegs jährlich mitgemacht. Auf jeden Fall nach 1980 konnte es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 14.02.2011, 08:29 Uhr von pavel_chinezul
Her Popescu, das ist mal wieder typisch! Jetzt haben Sie wieder alles verdreht um gut da zu stehen! Da Sie des Rumänischen immer noch mächtig sind, sollte ihnen aufgefallen sein, dass ich schrieb: Ba matale eşti.... Also auf gut Deutsch:... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 13.02.2011, 22:03 Uhr von hrrmt5
Herr rumänische Präsident TRAIAN BĂSESCU HEUTE, 13.02.2011 sind NUR NOCH weniger wie 14 Monate übrig, von den 18 Monaten des EGMR Pilot Urteil gegen Rumänien vom 12.10.2010 eingeräumten Frist, um das Urteil umzusetzen und ALLEN Enteigneten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 13.02.2011, 20:47 Uhr von Friedrich K
Ist ihm vermutlich so lang wie breit, so dick wie dünn … ... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2011, 20:29 Uhr von rhe-al
lucky_271065: ...ich sehe das nicht so. Aber ich kann mich auch irren. Sie könnten Ihren Auftritt hier auch selber etwas gründlicher, profesioneller hinterfragen. Ich darf Ihnen verraten, dass seit dem Bestehen diese Forums kein User so... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 12.02.2011, 08:53 Uhr von bankban
"Mitten in einem Haus war ein Zimmer ohne Fenster. Die Tür war verschlossen. Es gab keinen Schlüssel dazu. Im Zimmer stand ein runder TZisch mit Stühlen ringsherum, und auf dem Tisch stand ein Kuchen. Immer um Mittag, zwölf Uhr, wuchs dieser... [mehr]
-
Erstellt am 11.02.2011, 14:54 Uhr von Iceman
Apropo Serienmörder. Auch nicht alles wahr Sächsisch in Siebenbürgen was Deutsch gesprochen hat. Die echte Deutsche wahren Ungarntreu! Uns trieb nicht Ländergier ins neue Heimatland; dem Rufe folgten wir, den man zu uns gesandt. Es huben... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 10.02.2011, 21:47 Uhr von hrrmt5
Der Artikel Dauerbrenner auf http://www.resro.eu/ Der Artikel Dauerbrenner auf http://www.resro.eu/ analysiert vortrefflich den aktuellen Stand in der Sache Restitution, unseren vom nationalkommunistischen Rumänien enteignetem Eigentum, nach... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde
Erstellt am 09.02.2011, 08:40 Uhr von Henny
.... noch net mal als geschenkt! Staubfänger hab ich genug im Haus! :D Geaden Morjen! ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 07.02.2011, 22:51 Uhr von getkiss
Und @lucky..., ich habe kein Problem mit Leuten, die sich selbst überzeugen wollen, der Weg den Sie nicht mit den anderen gegangen sind, ist trotz dem der richtige. Denn schau mal, die anderen ließen ihr Häußchen und sind jetzt in einem Block... [mehr]