Ergebnisse zum Suchbegriff „Heimat“
Ergebnisse 1791-1800 von 2568 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Teufelskreis Korruption im rumänischen Alltag
Erstellt am 26.05.2011, 15:36 Uhr von .grumpes
Wie kommt es dass @Lucky nur die besten Seiten seiner "alten/neuen" Heimat erwähnt ?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 26.05.2011, 11:45 Uhr von asil
Lucky, Ihr Beitrag von 1:10 ist durchaus lesenswert. ist keine Hypothese sondern bewiesene Tatsache, um so mehr JEMAND nicht unbedingt JEDER ist. Seberg kritisiert zu recht, dass Sie sich ein schönes Leben machen, überall die Rosinen (ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 26.05.2011, 06:29 Uhr von bankban
Interessant ist, dass so gut wie keiner (bis auf lucky) darauf eingegangen ist, was meinen Brechreiz ausgelöst hat, auf den konkreten Vorfall in Klausenburg. Anstatt dafür dankbar zu sein, dass die Weggegangenen sich weiterhin für das Schicksal... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 00:59 Uhr von lucky_271065
@ seberg Dass die Kinder in Deutschland sind, ist in erster Reihe das "Verdienst" ihrer Mutter. Sie sind inzwischen volljährig (bzw bald) und können gerne frei über ihr Leben entscheiden. Ich unterstütze sie, soweit mir das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 26.05.2011, 00:25 Uhr von alma_si
@lucky: usw. Das Plätschern der Quelle ist schwer zu überhören: „Deiner Heimat sei unerschütterlich treu, oh Ungar!“ usw. Szózat, 1836 ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuität seit dem 14 Jahrhundert
Erstellt am 24.05.2011, 17:53 Uhr von Dr.Filgood
@Hermann_Gregor Pass auf,denn wenn du so etwas schreibst und die Walachen es lesen,da kriegen die meisten epileptische Anfälle oder ein Herzinfarkt.Die Walachen sind halt Betonköpfe und wollen einfach nicht kapieren,dass sie im falschen Land... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 23.05.2011, 17:23 Uhr von asil
Henny: Bildungslücke ein wenig geschlossen. Sicher kaum der Rede wert, bei der diesbezüglichen Unbilgung.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 23.05.2011, 15:54 Uhr von pavel_chinezul
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 20.05.2011, 15:17 Uhr von Shimon
Im Lande Israel entstand das jüdische Volk. Hier prägte sich sein geistiges, religiöses und politisches Wesen. Hier lebte es frei und unabhängig, Hier schuf es eine nationale und universelle Kultur und schenkte der Welt das Ewige Buch der Bücher.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 20.05.2011, 14:52 Uhr von Shimon
... [mehr]