Ergebnisse zum Suchbegriff „Heimat“
Ergebnisse 1771-1780 von 2573 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 18.06.2011, 20:35 Uhr von lucky_271065
@ Serva0 Ein gewisser Herr Peter Makkay aus Kronstadt hat in mehreren Ländern Europas (und auch in seiner Heimat Siebenbürgen) Zentren für traumatisierte Kinder aufgebaut und finanziert. Sie beklagen die ungeborenen Kinder... Oder sogar die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 17.06.2011, 12:00 Uhr von Anchen
...wenn du das sagst, dann frage ich mich nur warum so viele Verfahren in RO und EGFM die Restitution für ihr Haus und Gut, dort in der Heimat, betreffend anhängig sind.... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2011, 10:48 Uhr von Henny
... träum weiter! ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2011, 10:45 Uhr von aurel
hi hi hi Natürlich ja, und jetzt hätten Sie auch Ihr Haus und Gut dort in der Heimat, in Siebenbürgen. ... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2011, 09:51 Uhr von Henny
Du bist ja auch abgehauen. Wieso denn??? Aber das hatten wir ja auch schon mal, gell? ... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2011, 09:37 Uhr von aurel
Tja, die Geschichte war zum Teil nachteilig, wie für viele andere Rumänen aus der "alten Heimat", und "man" ist abgehauen, mit Sack und Pack, wie vor 800 Jahre. Ich spreche auch von "anderen Rumänen" ohne deutscher... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 16.06.2011, 19:02 Uhr von slash
Lucky: Lucky, sind Sie unlängst gegen einen Laternenpfahl gerannt, hat Sie ein hochgiftiges Insekt gestochen, wurde Ihnen eine Droge in die Mămăligă beigemischt, oder hat Sie gar urplötzlich Ihre Freundin verlassen? Falls Sie alle... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 16.06.2011, 14:12 Uhr von getkiss
@pavel, ich glaube nicht das aurel hier eine neue Heimat fand. Sonst würde er ja nicht alles dran legen, denen, die sie fanden, die neue Heimat zu vermiesen, sie als Rumänen bezeichnen (vielleicht bleibt´s ja doch kleben?), bzw. hier mit aller... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 16.06.2011, 14:04 Uhr von pavel_chinezul
aurel, man sieht, dass du keine Ahnung von deiner "neuen Heimat" Deutschland hast!!! Bei uns im Westerwald wird genauso mundartlich gesprochen! Es gibt nur wenige Unterschiede! Guckst... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2011, 11:26 Uhr von lucky_271065
Hans-Peter Friedrich Bundesinnenminister http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/verband/11204-hans_peter-friedrich-optimismus-fuer.html... [mehr]