Ergebnisse zum Suchbegriff „Hermannstadt“
Ergebnisse 2321-2330 von 2969 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden
Erstellt am 08.05.2011, 00:43 Uhr von rhe-al
harz3: Ähnliches habe ich auch erlebt, kann das aber weder als Kränkung, noch als Leid empfinden, denn auf Unwissenheit kann/sollte man nicht mit Hassgefühlen oder Abneigung reagieren. Auf eine meiner Fragen, was ihm denn genau über die 7b... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 06.05.2011, 18:36 Uhr von lucky_271065
@ grumpes Ich weiss Deine blühende erotische Phantasie zu schätzen, grumpes. Bei Deinem nächsten Besuch in Hermannstadt können wir uns dann etwas freier austauschen über die Töchter der Mütter aller Nationen. ;)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 06.05.2011, 16:25 Uhr von lucky_271065
Aurel schrieb an Friedrich K: Also noch ein Loch (zuviel)! ("o") ;) Gruss aus Siebenbürgen! Bloss zur Information, es scheint Einiges los zu sein an diesem Wochendende in Hermannstadt - speziell auf dem... [mehr]
-
Erstellt am 05.05.2011, 13:41 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Habe gerade eine Ansichtskarte an Dich geschrieben. Ich hoffe die (Praxis-)Addresse aus dem Internet stimmt noch. ;) Verzeih' mir also, wenn ich nicht schneller auf Deine Frage hier im Forum antworte. Wenn ich alle Stellungsnahmen auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Alfons Schubeck: "Siebenbürger Gepflogenheiten mit Stahlhelm und so..."
Erstellt am 03.05.2011, 12:35 Uhr von dolofan
Neppendorf?... [mehr]
-
Erstellt am 01.05.2011, 22:51 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Damit bin ich voll einverstanden, Seberg. Es war nie meine Absicht, die eine oder die andere Seite auf die "Anklagebank" zu setzen, und erst recht nicht, irgend jemanden "vorzuverurteilen". Auch bin ich nicht hier,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Alfons Schubeck: "Siebenbürger Gepflogenheiten mit Stahlhelm und so..."
Erstellt am 29.04.2011, 13:22 Uhr von lucky_271065
@ Aurel Google Street ist leider noch nicht bis her gekommen. :) Aber gerne, per Mail. Kriege ich dafür dann ein Bild mit der Hobby-Landwirtschaft Ihrer Eltern? Als ich klein war, wollte ich Bauer oder Förster werden. Hat nicht geklappt. Aber... [mehr]
-
Erstellt am 29.04.2011, 12:17 Uhr von aurel
Können Sie mal ein Bild zeigen Lucky ?... [mehr]
-
Erstellt am 29.04.2011, 10:19 Uhr von lucky_271065
@ Aurel Das hast Du Dir aber gut gemerkt, Aurel! Auch meine Freundin macht ganz ausgezeichneten "Vinete-Salat". Trotzdem komme ich des öfteren auch in den Genuss der kulinarischen Künste anderer "gospodine" (in diesem Sinne... [mehr]
-
Erstellt am 29.04.2011, 09:52 Uhr von lucky_271065
@ anchen Also, von meinen Nachbarn tut das niemand. Ich wohne in einem ruhigen Viertel von Hermannstadt mit zivilisierten Leuten. ;)... [mehr]