Ergebnisse zum Suchbegriff „Hilfe“

Ergebnisse 1431-1440 von 1905 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 11.02.2011, 12:22 Uhr von Henny

Ja... jetzt bin ich mir sicher! Danke für die erhaltene Hilfe prietenă scumpă. ;) Johann aber du hast natürlich auch recht, es ist manchmal ne Ermessungssache! Das Schöne was die rumänische Sprache beinhaltet ist die Tatsache, dass... [mehr]

• Allgemeines Forum: Karl May - Siebenbürger als Vorbild ?

Erstellt am 09.02.2011, 20:34 Uhr von grumpes

@anchen, bedenke: Den "elektrischen Karl- Heinz" gibt es schon lange. Hilfe zur Selbsthilfe ...... Gruß grumpes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Karl May - Siebenbürger als Vorbild ?

Erstellt am 09.02.2011, 09:18 Uhr von Henny

brauchst Hilfe??? :D Hau doch zurück, das kannst doch... bist doch großer Jung. ;) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 05.02.2011, 17:57 Uhr von sibihans

@ seberg Sinn und Zeweck dieser ach so netten und bürgerfreundlichen Webcams-"Dienstleistung" ist es die Umgebung zu beobachten und falls es irgendwo brennt oder jemand kollabiert, kann man sofort Hilfe schicken. ;) sibihans... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 05.02.2011, 17:26 Uhr von lucky_271065

@ grumpes Dafür praktizieren sie aber "magie alba". ;) Behaupten sie zumindest in ihrer Werbung. Oft sehr aggressiv, in verschiedenen Lokalblättern usw. Von Rumänien wundert es mich ja auch nicht ... Aber von Deutschland... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 05.02.2011, 10:52 Uhr von grumpes

Lucky, grundsätzlich gilt : Je älter und korpulenter,desto weniger bewegen beim Tanzen !... [mehr]

• Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

Erstellt am 04.02.2011, 08:38 Uhr von Friedrich K

Haben Sie ein Glück dass keine (vergoldete?) Nasenringe verschenkt wurden … Angebermodus ON Ich war vor Jahren mehrere Monate in Down Under; nicht als Fachmann sondern privat. Passend zum Thema Palitreffen und Ihrem Beruf: neben... [mehr]

• Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

Erstellt am 03.02.2011, 11:40 Uhr von slash

Henny: Das freut mich für Dich, aber deshalb ist meine Aussage noch lange kein Irrtum, da sie nur meinen persönlichen Eindruck wiedergibt. Neulich lief im TV ein lustiger Test, bei dem eine Facebook-Userin, die (knebelt mich bitte nicht auf die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 02.02.2011, 09:45 Uhr von aurel

@getkiss Vielen Dank für Ihre "Hilfe". Meine Frage war irgendwie,.. etwas ironischer gemeint. "Wichtige Staaten de EU" klingt irgendwie komisch wenn es sich um einen Vertrag handelt. Auch Groß Britannien ist... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zeidner Ortsforum: Aussprache über die Situation

Erstellt am 01.02.2011, 21:00 Uhr von klaus dieter untch

Zunächst war erfreulicher Weise ein recht guter Besuch festzustellen. Das würde ich als positives Signal auffassen , daß es immer noch genug Leute in Zeiden gibt, mit Interesse in Bezug auf das Deutsche Ortsforum Zeiden. Die Veranstaltung wurde... [mehr]