Ergebnisse zum Suchbegriff „Hilfe“
Ergebnisse 1451-1460 von 1905 [weiter]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 25.01.2011, 05:17 Uhr von walter-georg
@ Anchen: Eigentlich sollte dir bekannt sein, dass man heutzutage an keiner Demonstration mitmachen muss, um zu wissen, was sich dort abspielt. Mit Hilfe der heutigen Medien ist das doch überhaupt kein Problem. Und, dass Zeit Geld ist, merkst du... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 23.01.2011, 15:35 Uhr von sibihans
Zurück zur Politik "Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir; wir, die hier geboren und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität dieses Volkes kennen. Entscheidend... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2011, 16:36 Uhr von Merlen
@Anchen, was ich erwarte von Siebenbürger Sachsen oder Banater Schwaben? Natürlich mehr als sie erfüllen können, aber je höher man den Korb hängt um so eleganter wird die Figur derer welche seinen Inhalt ergreifen wollen:-)) und ich erhoffe... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2011, 07:06 Uhr von walter-georg
@ Johann: Weshalb sollte ich das Werk von Sarrazin wissenschaftlich analysieren? Das will der doch nicht! Auch, wenn ich mich wiederhole: Der Autor will auf Missstände aufmerksam machen, die zu beheben sind. Mehr nicht. Dem Leser soll es doch egal... [mehr]
-
Erstellt am 21.01.2011, 12:58 Uhr von pavel_chinezul
So ein Unsinn! Ist in manchen christlichen Familien, auch heute noch beliebtes Druckmittel in der Erziehung! Aber zum Link über den latenten Rassismus, ein paar Gedanken meinerseits zum Artikel: a) Passt haargenau zu meinem mal hier... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kyrieleis
Erstellt am 20.01.2011, 10:12 Uhr von Mynona
Zum hl.Ladislaus gibt's ja eine Menge Legenden... "..Hungarian popular tradition still keeps alive the memory of Saint Ladislas. Examples for his popularity in Transylvania include the so-called Saint Ladislas coin, which are actually flat... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 19.01.2011, 23:55 Uhr von Henny
@seberg.... als ich deinen Beitrag las musste ich unweigerlich an die "Frühchen" denken. Ich weiß auch nicht warum aber sie sind doch das Beste Beispiel für Willenskraft!!! Der Wille zum Leben und doch... ohne die Wissenschaft wären... [mehr]
-
Erstellt am 18.01.2011, 12:53 Uhr von hrrmt5
Restitution Apel AUCH WIR unterstützen die ResRo-Mitglieder und Freunde eines zukünftigen Rechtsstates Rumänien, UND den Appel, an den Justiminister Rumäniens Herrn Catalin Marian Predoiu veröffentlicht unter:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 15.01.2011, 18:46 Uhr von grumpes
@gerri, so einfach ist es nicht: "Vergangenheitsbewältigung" bedeutet auch, diesen ehemaligen "şmecheri und in diesem Fall "şmecheraşi"(weil unbedeutend)die Meinung zu sagen. Die wollen auch hier Ihr... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht
Erstellt am 13.01.2011, 19:20 Uhr von Studentin
An ALLE, v.a. aber an Johann und seine Kritiker: Ich habe mit großer Freude deinen Eintrag gelesen, weil er auf -wie ich finde- sehr wohl humoristische Art und Weise ein bedenkliches Phänomen anspricht, als auch -in meinen Augen- keinesfalls... [mehr]