Ergebnisse zum Suchbegriff „Hilfe“
Ergebnisse 1741-1750 von 1905 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 04.03.2009, 11:45 Uhr von Gustavo
Nicht doch, nicht doch, sie bringen mich in Verlegenheit. Eine Frage: Wird Einsichtbekunden nicht so geschrieben: Einsicht bekunden entschuldigen Sie diese unverschämte Frage aber wie Sie sehen brauch ich unbedingt Ihre Hilfe ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: suche meinen Jungen 1981 in Mühlbach geboren.
Erstellt am 01.03.2009, 22:03 Uhr von snusel
hilfe, suche meinen Bruder der Juni 1981 in Mühlbach geboren wurde,kurz nach der Geburt haben die Ärzte Ihn meiner Mutter weggenommen um angeblich weitere Untersuchungen zu machen. Nach Stunden des wartens kam ein Arzt wieder und teilte meiner... [mehr]
-
Allgemeines Forum: suche meinen Jungen 1981 in Mühlbach geboren.
Erstellt am 26.02.2009, 22:54 Uhr von snusel
hilfe, suche meine Bruder der 1981 in Mühlbach geboren wurde,kurz nach der Geburt haben die Ärzte Ihn meiner Mutter weggenommen um angeblich weitere Untersuchungen zu machen. Nach Stunden des wartens kam ein Arzt wieder und teilte meiner Mutter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 24.02.2009, 15:57 Uhr von Joachim
Wenn jemand einmal gefoltert worden ist, braucht man sich nicht zu wundern, das dieser dann zu einem "Hasser" wird. Gewalt erzeugt Gegengewalt. Allerdings ist man in diesem Zustand auch nicht mehr objektiv. Und deshalb auch nicht in... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2009, 09:31 Uhr von Gustavo
Bei Ihnen habe ich das Gefühl dass Sie über jeden seriösen Schriftsteller herfallen der irgend wie mit einem Preis oder einer Ehrung ausgezeichnet wird welcher Ihnen nicht in den Kram passt. F.C Delius wird am 27.05.2009 mit dem evengelischen... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2009, 08:39 Uhr von Don Carlos
"Ja, ich weiß, woher ich stamme" verkündet Friedrich Nietzsche in dem kurzen Gedicht "Ecce homo" ( es ist das Motto des 2. Bandes der "Symphonie") - und der gleiche Philosoph spottet anderswo über... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2009, 11:37 Uhr von Don Carlos
Carl Gibson: Richtigstellung zu den Falschbehauptungen zu SLOMR in dem Artikel von Richard Wagner in der „Banater Zeitung“ vom 4. Februar 2009 aus Temeschburg, Timisoara, Rumänien – nach der Ablehnung des rumänischen Wochenblattes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Moldawien; Ungar. Minderheit in Rumänien
Erstellt am 11.02.2009, 20:09 Uhr von hein
3 Jahre lang habe ich Anfang der 80-ger Jahre jedes Wochenende in Tg. Mures verbracht, in ethnisch gemischten Kreisen. Ich musste feststellen, dass es für mich ein Ding der Unmöglichkeit war, nebenher Ungarisch zu lernen; ich konnte mir, trotz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die traurige Geschichte der letzten Sachsen in Siebenbürgen und die Fabel vom Dachs und vom Fuchs.
Erstellt am 08.02.2009, 12:28 Uhr von getkiss
Die Kommentare des Artikels in der rum. Zeitung sind sehr vielfältig und trotzdem relevant - für die Kommentatoren selbst. Von nachdenklich-bedauernd bis zu schroff nationalistisch und geschichtsunnkentlich.. Was den Artikel selbst betrifft,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Moldawien; Ungar. Minderheit in Rumänien
Erstellt am 31.01.2009, 06:03 Uhr von Gustavo
Was sagt uns das? Ich verstehe den Sinn nicht. ... [mehr]