Ergebnisse zum Suchbegriff „Hoch“
Ergebnisse 1181-1190 von 1404 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Bildung
Erstellt am 27.07.2010, 22:28 Uhr von Gilgamesch
@Johann, -wenn Einer 50- der Andere 10tausend km fährt... Wenn aber beide gleichviel fahren? Johann, dem sein Auto hat auch Öl verloren, daß die Kinder den ausgelacht haben, ein Beispiel als Doppelmoral für dem seine Schüler. Die Grünen haben... [mehr]
-
Erstellt am 24.07.2010, 08:43 Uhr von getkiss
@walter-georg. Was scheint und was sein ist, sind verschiedene Dinge. Mir scheint auch, es gibt mehrere User die Dich nicht verstehen, aber ich könnte ja irren. Ich weiss wohl, was Haarspalterei ist. Das ich Deinen Behauptungen Punkt für Punkt... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2010, 23:59 Uhr von Gilgamesch
User pavel_chinezul, ich versuche es kurz zu machen. Wegen Fortran an UNIS in R., was macht man mit Fortrankenntnissen wenn man kein PC hat? Und ausser UNIS wo konnte man noch Fortran lernen? Denn Bücher nix. Mit Rechnern arbeiten war nur in den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 18.07.2010, 19:49 Uhr von Gilgamesch
Gedanken über all das ..., -über bekannte Persönlichkeiten. Jeder ist eine Kind seiner Zeit, also beeinflusst von seiner sozialen Umgebung und vom Mainstream. Weil M. Luther judenfeindlich eingestellt war, dürfte er kein Denkmal mehr haben,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 04.07.2010, 19:58 Uhr von pedimed
@seberg: wie ein hier ansässiger Migrant sich fühlt ist im allgemeinen seine persönliche Sache, schließlich waren wir in RO auch eine Vielzahl (mindestens 21) von Volksgruppen. Nur hat sich keiner zwangsintegrieren müssen. Es waren dann die Heiraten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 04.07.2010, 13:06 Uhr von seberg
Apropos “Herkunft dieser Spieler” (vermutlich eine Anspielung auf bekannte Spieler in der deutschen Nationalelf mit polnischem, türkischem, spanischem, tunesischem, jugoslawischem, brasilianischem...“Migrationshintergrund“)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Romania-Germany
Erstellt am 03.07.2010, 06:04 Uhr von Gilgamesch
Hallo Joachim, das mit "über seine Verhältnisse leben´ stimmt so wie Sie das beschreiben, nicht. Die Griechen, Rumäner,.... haben über ihre Verhältnisse gelebt weil sie nicht produziert haben(die haben nur importiert) und nicht exportiert,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Romania-Germany
Erstellt am 02.07.2010, 19:47 Uhr von Gilgamesch
Hallo sibihans, Gott beware vor noch einem Krieg. Vorausgesetzt Krieg trifft nicht zu, dann denken wir mal folgender Sache nach: Seit Jahren pendeln riesige Ozeandampfer China-USA voll beladen, zurück nach China aber mit leeren Containern. Die... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente nach DPRA
Erstellt am 01.07.2010, 12:24 Uhr von Erhard Graeff
@DegDi @siebbürg Ich kann nur bedauern, dass Sie meine Beiträge nicht als sachlich betrachten. Gerne hätte ich einen Hinweis zu meinen „Beleidigungen“ und dem „arroganten Auftreten“. Dieses Podium sollte dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 23.06.2010, 14:07 Uhr von MCRANTA
...der rumänische Staat schuldet mir Haus, Garten, Wiese, Teich und Wald... der deutsche Staat schuldet mir etwa 15.000 Euro sogenannten "Soli" ... also: HOCH LEBE DIE ALLUMFASSENDE EUROPÄISCHE DEMOKRATIE!!!... [mehr]