Ergebnisse zum Suchbegriff „Hoch“
Ergebnisse 1201-1210 von 1404 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ein Attentat gegen LECH KACZYNSKI verübt?
Erstellt am 13.04.2010, 18:15 Uhr von Ein Bukowiner
Es ist in Ordnung GEORG-51! Ich verspreche ab jetzt, hoch und heilig: Ich werde meine Schnauze auf dieses Forum zumachen! Nur,... ich frage mich: WER BIST DU? Georg 51?!?!? Von oben (Name) bis ganz unten (Hobbys) ist es nichts eingetragen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: suche Übersetzungshelfer
Erstellt am 09.04.2010, 14:27 Uhr von Che
Boah! Echt??? Es gibt Leben und das existiert sogar! Habe gehört dass auch Plus und Minus gibt, ein Hoch und ein Runter, ein Sein oder Nichtsein! Arm und reich, Dick und ich, äh...ja, du weißt schon..., schön dass so vieles gibt... hab ich... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 27.03.2010, 01:35 Uhr von Günther
Hallo Johann, natürlich wollen wir Fanatikern hier kein Forum bieten! Wir haben doch, ganz im Gegenteil, immer wieder Leute, die die Grenzen/Regeln nicht respektiert haben, mehrfach verwarnt und auch ausgeschlossen. Hätten wir noch früher... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 26.03.2010, 10:46 Uhr von seberg
Du rufst mich? Du brauchst mich? Kann es sein, dass du auch Lavinia vermisst? Was deine Meinungen angeht: die braucht man gar nicht zu widerlegen, die widerlegen sich ganz von alleine und von selbst – wenn du z.B. an irgend eine... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2010, 21:54 Uhr von getkiss
@Friedrich K. Rauf uf de Berch, de Heiliche? Bischt Wahnsinnich? Weescht was, ich fahr mit´m Auto hoch, mit dene Räder druf, Du mit´m Radl, mir trinke des Bier und nohat fahre mer Obi. Wenn dei Bremse halte. Wenn net, dann werd der See dich jo... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 22.03.2010, 09:46 Uhr von getkiss
Und zum Thema Kleptokratie. Der Griff in die Tasche des Bürgers, diesmal in Deutschland, soll nach Wunsch des Herrn Bundespräsidenten weiter gehen. Gerade jetzt vor Ostern, als traditionell die Spritpreise hochgehen, hat der Herr nichts anderes zu... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2010, 14:37 Uhr von Ga.We.
Der Zankapfel ist hierin zu suchen: Wurden die kommunistischen Enteignungen jemals seitens der Siebenbürgischen Landsmannschaft anerkannt? – Vermutlich nicht. Hat die Landsmannschaft, bzw. der Verband der Siebenbürger Sachsen die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 17.03.2010, 10:04 Uhr von getkiss
@Josefa Das geht nicht, ist nicht in der Natur, denn der Gruppendruck ist zu hoch, klar in der Abbildung: http://www.amazon.de/gp/reader/3499133601/ref=sib_dp_ptu#reader-page Da sind wir jetzt. Die Gans, ehemals Wächterin im alten Rom, als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ende einer Marke: Carpati fara
Erstellt am 14.03.2010, 13:11 Uhr von Karin Decker
Unter dem Aspekt der fortschreitenden „Verhartzung“ der bundesdeutschen Gesellschaft betrachtet, kann man es nur im höchsten Maße unverantwortlich nennen, wenn viele unserer Landsleute sich bloß mehr um die Sicherung ihres Rentchens... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ende einer Marke: Carpati fara
Erstellt am 14.03.2010, 06:20 Uhr von Georg Schnell
@scumpa, als Kenner muß ich sagen, dass Deine abgebildeten Zigarettden, die falschen sind. Die guten waren "de Sf. Gheorghe". Ich habe mir einen "Calup" = 100 Päckchen mitgebracht, habe aber auf "Marlboro"... [mehr]