Ergebnisse zum Suchbegriff „Hoch“
Ergebnisse 1151-1160 von 1404 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 21.11.2010, 16:34 Uhr von Johann
@aurel Mir nationale Bornierheit zu unterstellen, finde ich nicht OK. Ich habe kein Problem damit, Kulturleistungen der Rumänen anzuerkennen. Ich Liebe alle Formen von Musik u.a. auch Volksmusik. Die rumänische Volksmusik (zumindest diejenige,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 17.11.2010, 17:41 Uhr von Georg51
Hallo Gerri, [url]http://www.wohin-auswandern.de/einwandern-deutschland [/url] Gruß, Georg... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 12.11.2010, 07:54 Uhr von gehage
@grumpes man höre und staune: da wird das finanzamt und die gez mit der securitate, von user grumpes, gleich gesetzt! welch eine verhöhnung derer, die von der sec drangsalisiert wurden. ach gott, gehts denn noch dreister? nur um deinen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 11.11.2010, 06:42 Uhr von bankban
Ein hoch interessanter und hoch aktueller Artikel, den ich uns allen zur Verinnerlichung empfehlen möchte: http://www.freitag.de/community/blogs/danielw/das-wird-man-doch-noch-mal-sagen-duerfen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Intelligenzrente .....
Erstellt am 06.11.2010, 16:56 Uhr von Damian
Wie hoch fällt diese Zusatzrente aus?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 31.10.2010, 17:57 Uhr von der Ijel
hm .....Walter der Bankban is a Swow. der liest doch keine Sächsischen Anekdoten. Huest Tea dot net gewoasst? Doch vielleicht wenn er sich mühe gibt. Bei diesem Thema in welches Ihr Beide Euch vertieft habt mit Reiseerlebnissen aus aller Welt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 27.10.2010, 09:54 Uhr von slash
bankban: Man rechne nur nach, Jahrgang 1944 d.h. jetzt 66 Jahre alt; war folglich 11 Jahre alt bei der Beschimpfung. Scheinbar wird nur bedauert, daß keine Beweise vorliegen - und das beim eigenen Bruder! După poame se cunoaşte pomul... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geld nach Rumänien überweisen
Erstellt am 25.10.2010, 09:30 Uhr von Damian
Also zur Info, Prepaidkarten habe ich von VoiceCash bekommen und schon mal auch Geld draufgeladen und gesendet. Was mir besonders gefällt ist die Sicherheit, überweise ich mehr als 100 Euro so bestätige ich das auch per Handy oder es kommt ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 05.10.2010, 22:41 Uhr von slash
Shimon, das glaube ich Ihnen schon längst! Wer seinem Kind erst einmal nichts über das grausame Gesicht des Kommunismuses sagte, hat deshalb noch lange nicht diesen auch befürwortet, Shimon!! Aus Liebe, Rücksicht und zum Schutze eines Kindes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung
Erstellt am 05.10.2010, 21:10 Uhr von Monica
Ja, Erich die bauen schnell. Schau wie hoch diese Betonmauer geworden ist. Und alles, nur für ein hässlicher Parkplatz. Neue Bilder auf: http://www.siebenbuerger.de/ortschaften/reps/nachrichten/nachrichten/21060-die-repser-burg.html ... [mehr]