Ergebnisse zum Suchbegriff „Hoch“
Ergebnisse 1191-1200 von 1404 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Romania-Germany
Erstellt am 14.06.2010, 16:14 Uhr von Angel
Ob hier in Franken die "Gullideckel- oder "Panzerknacker - Banden " es waren alles Zigeuner aus Ro - es ging monatelang durch die Presse bis sie erwischt wurden - genauso in Ffm die "Bettelbanden" ging auch wochenlang durch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 40.000 Streikende auf der Straße in Bukarest gegen Löhne- und Rentenbeschneidung
Erstellt am 11.06.2010, 11:40 Uhr von Inbrunst
Aus guten Gründen, heißt es, brütet die Regierung die Beschneidung der Staatsbsdienstetengehälter um 25% und der Rentner, um 15%: - überflüssige Staatsbedienstete, beschäftigt auch aus politischen Belangen(die Fühler waren bis zu den Ministern... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland
Erstellt am 03.06.2010, 13:19 Uhr von seberg
Liebe Schiwwer, stolz solltest du sein und dankbar, dass du im selben Forum schreiben darfst wie hrrmt5, auch wenn dir seine Beiträge fürchterlich auf die Nerven gehen (was ich gut verstehen kann, us Erhard Graeff mag es ähnlich gehen, er drückt es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 30.05.2010, 16:50 Uhr von pavel_chinezul
Wenigstens hat das Trianon-Traumata der Ungarn zu keinem Bürgerkrieg auf dem Balkan geführt, wie unlängst das Amselfeld-Traumata der Serben (oder noch schlimmer das Versailles-Traumata des Deutschen Reiches). Das muss man den Ungarn schon zu Gute... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 19.05.2010, 22:10 Uhr von alma_si
Ihrer qualifizierten Meinung nach, seberg: Welche Züge des Narzissmus werden bei den sechs jungen Ungarn (zwei Frauen, vier Männer – von denen zwei Journalisten, ein Radiomitarbeiter) später in Erscheinung treten, die am vorigen Samstag Morgen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: In Gedenken an meinen Vater
Erstellt am 14.05.2010, 16:00 Uhr von Palukes
Es ist nun fast 20 Jahre her, als mein Vater starb und alle Erinnerungen an seine alte Heimat Zuckmantel mitnahm. Wir haben nicht viel darüber gesprochen, ich war einfach zu jung und das Erlebte für ihn wohl zu schmerzlich. Mir wird bewusst, dass... [mehr]
-
Allgemeines Forum: KELEMEN HUNOR - Der inteligenteste Minister der rumänischen Regierung
Erstellt am 10.05.2010, 16:24 Uhr von CaptainSmollet
In Rumänien gibt's, genau wie in Griechenland, eine viel zu hohe Anzahl von Staatsangestellten. Zusammen mit dem Rückgang der Beitragszahler (von denen Gerüchten zufolge bis zu 3 Millionen im Ausland arbeiten) und dem Anstieg der Rentneranzahl,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brauche Hilfe für meine Fahrt nach Rumänien
Erstellt am 08.05.2010, 16:06 Uhr von notango
Danke, wer weis wie hoch die Gebühren sind. Gruß Hanzi... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Habt Ihr gestern den ARD-Film gesehen?
Erstellt am 06.05.2010, 08:55 Uhr von BieneX
Der gute Mensch kommt aus Hermannstadt Siebenbürgen, ein Landsmann von Leo Auberg, war mit seinem deutschen Erpresser zusammen in der deutschen Armee, wurde von Adenauer aus dem sowietischen Gefangenenlager rausgehohlt. Hoch interessant. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ich suche ein altes Rumänisches Gedicht
Erstellt am 19.04.2010, 13:55 Uhr von der Ijel
Hallo Geri! Wollte Anfangs auch fast zweifeln daran ob diese traurige Geschichte geeignet sein soll für unseren jungen Freund Sven, um seine Angebetete zurück zu gewinnen. Den geschickten Wurf mit dem Bumerang muss er schließlich selbst wagen,... [mehr]