Ergebnisse zum Suchbegriff „Hoch“

Ergebnisse 1221-1230 von 1404 [weiter]

• Allgemeines Forum: Einwanderen NACH Siebenbürgen

Erstellt am 10.02.2010, 13:55 Uhr von Monica

Ich lebe in Kronstadt und ich mochte auch in die sachsischen Dorfer ein schones, altes Bauernhof finden. Ich habe 4 Kinder und wir haben es satt mit dem Leben im Stadt. Verzeihung fur mein Deutsch. Ich habe 6 Jahre in der deutschen Schule studiert... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 09.02.2010, 21:46 Uhr von hrrmt5

Hallo Frau Karin Decker Informationen der SBZ sind damals ( 10/2001 ) wie, heute für uns lebenswichtig weil, ob wir es uns selber zugestehen oder überhaupt bewusst ist, mit unseren Herz und unserer Seele sind wir immer noch da wie, die... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 05.02.2010, 12:45 Uhr von Karin Decker

@ hrrmt (Georg), darüber, dass Sie die Dinge beim Namen nennen, habe ich mich sehr gefreut. Wie zahlreiche andere Konfiskationsopfer des Staates Rumänien, fordern auch Sie mehr Öffentlichkeit für das Thema RESTITUTION in unserer über 800 Jahre... [mehr]

• Allgemeines Forum: ResRo e.V. - Interessenvertretung RESTITUTION in Rumänien

Erstellt am 24.01.2010, 22:53 Uhr von Karin Decker

Zur großen Freude aller anwesenden Mitglieder wurde am 23. Januar 2010 ein neuer, verjüngter ResRo-Vorstand gewählt. Unser neuer Vorsitzender ist der gebürtige Großauer Dipl-Bauingenieur Hans-Reinhardt Benning, der seit 2006 in Vaihingen an der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

Erstellt am 24.01.2010, 13:48 Uhr von getkiss

@Szandmann:"Von allen Seiten nur verarscht, bar jeder kulturellen Selbstsicherheit, bar jedes kulturellen Selbstvertrauens, ohne jegliche Hoffnung für eine eigenständige kulturelle Zukunft auf Grundlage der bei der Auswanderung mitgebrachten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel

Erstellt am 18.01.2010, 22:32 Uhr von Szandman

Der Verweis auf www.roma-service.at ist im Grunde genommen ein Verweis auf eine der unendlich vielen Organisationen, welche die Zigeunerfrage zu Nutz und Fromm anderer Interessen instrumentalisieren. Bis jetzt hat es noch niemand geschafft Zigeuner... [mehr]

Erstellt am 17.01.2010, 23:30 Uhr von Klingsor

@Erich58: 17.01.2010 21:13 Uhr mag sein, aber Los Angeles ist manchmal ein armseliges Dorf in Vergleich mit einem Zigeuner-Dorf ..hier nur ein Beispiel aus der Gemeinde Buzescu ( als das italienische Dorf zu übersetzen?!), aber in der linken... [mehr]

Erstellt am 17.01.2010, 20:10 Uhr von Klingsor

@sibihans Hermannstadt: der Clan Tamplaru läßt grüßen Science Fiction in Mediasch lesen Sie bitte Link Rondul de Sibiu all die Philister springen hoch... Klingsor... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 09.01.2010, 21:51 Uhr von Lavinia

Seberg: „Diese Literatur, meint Schlesak, konnte Werte schaffen, literarische und moralische, „die sie dann bis zum Nobelpreis hinauf katapultierte“, indem sie ihre Sprache unter solchen Gefahren geschärft hatte.“... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinrichtung von Ceausescu

Erstellt am 30.12.2009, 11:56 Uhr von Che

Nach der Machtergreifung durch die kommunistische Partei (PCR) ist ein langsamer Prozess der Abspaltung im Gange gekommen, zwischen Moskautreue und Nationalisten (ja, Genossen mit nationalistisches, sogar faschistisches Gedankengut gabs auch, z.B.... [mehr]