Ergebnisse zum Suchbegriff „Hoch“
Ergebnisse 1341-1350 von 1404 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 04.06.2008, 09:45 Uhr von Johann
Wir haben sehr wohl hier in Deutschland das Recht sowohl eigene Gemeinschaften, Schulen Rentenversicherungen oder politische Parteien zu gründen. Dies zu bestreiten ist einfach nur Quatsch hoch drei!!... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Übersiedlung nach Deutschland
Erstellt am 01.06.2008, 08:44 Uhr von ionlupo
Hallo, Ich bin seit 1993 deutscher Staatsbürger und mit einem Deutschen verheiratet. Meine Mutter ist Rumänin (ohne deutsche Vorfahren) und Rentnerin. Da sie keine weiteren Angehörigen in Rumänien mehr hat möchte ich sie nach Deutschland... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neues aus Siebenbürgen
Erstellt am 28.05.2008, 16:27 Uhr von Serban
Servus Na endlich mal. Haette gedacht, es wuerde nie passieren. Ich kann es aber unmoeglich mit den bevorstehenden Wahlen NICHT in Verbindung stellen :). George Scripcaru's schwache Stelle war eben sein fehlendes Interesse an der Kronstaedter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neues aus Siebenbürgen
Erstellt am 28.05.2008, 15:20 Uhr von dracula
Hier mal der Ansatz, Neuigkeiten aus Siebenbürgen, die privat gefunden werden (der Pressespiegel hier auf Siebenbuerger.de dürfte ja allgemein bekannt sein) einzubringen. Sei es was Bauprojekte angeht (da könnte ich auch skyscrapercity empfehlen),... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Das Geheimnis meiner Familie: Peter Maffay
Erstellt am 04.05.2008, 14:34 Uhr von lori
Hallo, ich fühle mich überhaupt nicht betroffen aber überprüfe Du die Tragweite deiner Aussage! Das ist so als ob Du zB. alle Ceauşescus dieser Welt einer Personengruppe zuordnest um negative Assoziationen zu erzeugen, oder von mir aus alle... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumaenien-Quiz
Erstellt am 01.05.2008, 15:32 Uhr von aberhallo!
Ihr rammelt alle über Nagylak Deva Hermannstadt nach Kronstadt. Die Route habe ich schon lange von der Karte gestichen , uns zwar weil alle dort alle langfahren der Verkehr dementsprechend hoch ist und zweitens im Verhältnis zur Route Oradea... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 30.04.2008, 12:14 Uhr von gogesch
Ich hab mal Fragen zur Siebenbürgischen Bibliothek, Stiftung und Verein der Freunde und Förderer zusammengestellt. Den Anspruch, dass diese Liste vollständig ist, kann ich nicht erheben, deswegen bitte ich um Ergänzungen, Anregungen und zusätzliche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 24.04.2008, 10:16 Uhr von The history of Igor
Erstens, lassen Sie doch einfach die ironischen Spielchen. Sie funktionieren im Internet nicht. Zweitens ist es eine absolute Dreistigkeit mir Arroganz vorzuwerfen, weil Sie einen Satz nicht verstanden haben. Lesen Sie doch lieber Ihre... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2008, 19:20 Uhr von xix
@igor: Der erste von Ihnen zitierte Satz ("...zu hoch für Normalos") war ironisch gemeint auf einen früheren Beitrag sebergs. Hätten Sie alle Beiträge vollständig gelesen, wäre Ihnen dies sicherlich nicht entgangen. Aber Sie scheinen sich... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2008, 18:54 Uhr von The history of Igor
Wiederrum irren Sie sich wie ja aus dem Ganzen jetzt hervorgegangen ist. Wenn Sie meinen ich haette mich in meiner Interpretation Ihres Satzes ("Normalos") geirrt, dann sagen Sie es doch statt hier um den heissen Brei zu reden und eine... [mehr]