Ergebnisse zum Suchbegriff „Hoch“

Ergebnisse 1321-1330 von 1404 [weiter]

• Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis

Erstellt am 15.01.2009, 19:40 Uhr von Wilhelm Egon

Zum Thema "Europa schiebt Deutsch auf Abstellkreis": Ich lese regelmaessig verschiedene Tasgeszeitungen aus den meisten Teilen des deutschen Sprachraums und es ist mir total unverstaendlich warum die englische Sprache immer mehr einreisst.... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rente aus Rumänien

Erstellt am 07.01.2009, 18:43 Uhr von Roby

Hallo Herr Fabritius, Ich kenne eine Frau die am 01.11.2006 mit 60 Jahre in Rente gegangen ist und jetzt anfang Januar das Geld für die geleistete Jahre in € auf das deutsche Konto bekommen hat. Alerdings ist nicht vermerkt wie hoch der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 21.12.2008, 12:40 Uhr von bankban

Weihnachten ist zwar (auch) Entenzeit, aber gleich so eine Ente auftischen zu wollen, dass C. Ronaldo zu Steaua wechselt (!!!), ist Humor hoch zehn! Nach Bukarest - hahahaha!!! Wie sangen doch die Toten Hosen: "Was für Eltern muss man haben -... [mehr]

• Allgemeines Forum: -Gefunden-

Erstellt am 04.12.2008, 22:49 Uhr von Martha

Solch ein besonderer Fund lässt sicher das Herz eines Siebenbürger Sachsen ganz hoch schlagen. Es ist spannend und höchst interessant darüber zu lesen, geschweige denn selber dabei zu sein. Eine Bruderschaftsfahne aus Grossau von 1777 vom Staub... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 14.11.2008, 14:18 Uhr von getkiss

Und dessen "Leistung" jetzt im Wahlkampf vom rum. Premierminister als vorbildliche Realisierung gewürdigt wurde. Mal abwarten, wie lange dieser noch "geduldet" wird?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 10.11.2008, 15:11 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Kollege aberhallo, Bezogen auf den MDR- Artikel über die Szekler: man sollte diesen Artikel nicht zu hoch hängen. Er ist recht schwach und tendenziös. Es gibt keine 3,5 Millionen Ungarn in Ro(schön wär`s!)Der LKW- Fahrer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 10.11.2008, 15:01 Uhr von lori

Hallo joyflight, Ich beziehe mich auf Deine Frage aus dem Thread "Dax..."weil ich meine, die Antwort passt hierher besser! Warum verteidige ich die Spekulanten? Zuerst mal eine grobe Einteilung auch nach Kostolany, denn gescheiteres... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Häuser und Grundstücke gesucht

Erstellt am 09.11.2008, 22:06 Uhr von dtb28

Hallo! Kurze Frage, wie hoch waere die Miete,wie gross und wo genau in Turnisor ist das Haus! Koennten sie mir Bilder vom Haus zusenden? Kurze Antwort unter; dtb@deutschland.ms Mit freundlichen Grussen dtb... [mehr]

• Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

Erstellt am 29.10.2008, 16:29 Uhr von Martha

Aus: M. Gündisch, Erlebnisse, Kurzgeschichten und Anekdoten Heltau (Held) - Heimatbuch Wer war der Dane – Misch? Er war eine legendäre Figur am Schalkhimmel Heltaus am Ende des vorigen... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 10.10.2008, 06:29 Uhr von Wilhelm

Hallo lieber Shimon, findest du noch immer keine Argumente? KLäre doch auf deinen Glaubensbruder, oder verwechselst du auch immer den Wunsch mit der Wirklichkeit? Ein bischen Logig in deinem Denken gibt es doch, oder? Willst du mir nicht... [mehr]