Ergebnisse zum Suchbegriff „Jahr“

Ergebnisse 3871-3880 von 3926 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenformel und Qualifikationsstufe

Erstellt am 09.11.2007, 09:03 Uhr von getkiss

Da musst Du dich schon näher mit dem Fremdrentengesetz und seinen BEILAGENTABELLEN beschäftigen, denn für deine Frage gibt es keine Formel. Der Entgeltpunkt ist ein Faktor der dass Verhältniss des realen Einkommens zum sogenannten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Erstellt am 09.11.2007, 01:22 Uhr von Ein Bukowiner

DIE RUMÄNIENDEUTSCHEN Motto Sä nu uiţi Darie! (auf Rum) Dari-e, du sollst nicht vergessen! (auf Dt) (Zaharia Stancu (rumänischer kommunistischer Schriftsteller)) Dieser Artikel (Die Rumäniendeutschen) wird an ungefähr hundert... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 08.11.2007, 12:04 Uhr von getkiss

Probieren geht über studieren. Probieren Sie´s mal...für ein halbes Jahr. Vielleicht könnte es sogar gut laufen, außer Sie haben den Mailat als Nachbar... getkiss... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Freund aus Rumänien

Erstellt am 07.11.2007, 16:53 Uhr von Spawn

Heiraten ? ist das eine frage oder soll das eine antwort sein ?? rumänien ist doch nun in der eu und dachte da gibt es dann noch eine andere möglichkeit als das heiraten,denn sooo lange sind wir noch nicht zusammen und da wollte ich ihn schon gerne... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 28.10.2007, 10:28 Uhr von Dolfi11

Hallo Wilhelm, die Sprache ist durch Dragoş Vodă und seinem Gefolge ( im Jahr 1359 ) aus Maramureş nach Moldova gekommen... Aber ich denke, das wir mit diesem Thema im falschen Thread sind,und ich glaube das Şerban dir... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

Erstellt am 25.10.2007, 12:25 Uhr von The history of Igor

Wie 'gefaehrlich' das nun ist bleibt abzuwarten. Tatsache ist, dass diese Entwicklung in Ungarn nicht so neu ist. Letztes Jahr ging es natuerlich schon heiss her zum Anlass des 50-jaehrigen Jubilaeums on '56. Die Schwarze Garde hat sich diesen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 20.10.2007, 23:56 Uhr von sig110

Ich weiß natürlich nicht was die Rumänischen Fans da geschrien haben und ich möchte auch nicht irgendwelche Dummköpfe in Schutz nehmen, aber gemessen an den Deutschen Fans(siehe WM in Frankreich schwere Körperverletzung an einem Polizisten) oder die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?

Erstellt am 18.10.2007, 23:12 Uhr von tschik

Hallo Fr. Karo, stellen Sie sich vor, Sie hätten den Antrag gestellt und Ihre Immobilie bekommen. Ein Jahr später wollen Sie verkaufen und müssen feststellen, dass das Erbstück schon verkauft ist uzw. vom Onkel der Sie heimlich aus dem Grundbuch... [mehr]

Erstellt am 11.10.2007, 21:32 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Der Kollege Misch hat auf die Statistiken hingewiesen und meinte zurecht, dass man sie mit äusserster Vorsicht geniessen müsse.(Oradea, Sathmar usw.) In diesem Zusammenhang will ich Folgendes hinzufügen: ich halte von... [mehr]

Erstellt am 11.10.2007, 12:47 Uhr von Misch 39

Nach der Einnahme Siebenbürgens durch die Österreicher waren die Habsburger interessiert, nicht so sehr an der ethnischen Zusammensetzung der Bevölkerung Siebenbürgens, als vielmehr an ihrer konfessionellen Zusammensetzung, um die... [mehr]