Ergebnisse zum Suchbegriff „Junge“
Ergebnisse 1301-1310 von 1385 [weiter]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 18.08.2009, 11:32 Uhr von Carl Gibson
Die Diskussion wird immer komplexer - eine Geschichte, zwei Varianten. Hundert offene Fragen. Eine neue Konspiration? Will DIE ZEIT gar Herta Müller an den Karren fahren - und hat man sie dort gezielt auflaufen lassen? Der Schwarze Peter... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Zeitmaschinen für "jedermann"
Erstellt am 04.08.2009, 11:36 Uhr von joyflight
Wie letztes Wochenend passiert, kann man jetzt auch Bedarfsflüge im Auftragscharter buchen. D h, der Kunde chartert als nicht-Flieger ein Flugzeug, ich flieg es für ihn / mit ihm wohin er gerne möchte. Zweck solcher Reisen kann ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Krankenhäuser in Sibiu
Erstellt am 19.07.2009, 18:03 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Hallo liebe Leser, man hat ja schon viel gehört von Krankenhäuser in Hermannstadt, doch leider gottes musste ich selbst die Erfahrung machen das es noch schlimmer ist. Mein Opa liegt seit ca. 1 Woche in Sibiu im Krankenhaus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Krankenhäuser in Sibiu
Erstellt am 13.07.2009, 12:49 Uhr von AndreaW
Hallo liebe Leser, man hat ja schon viel gehört von Krankenhäuser in Hermannstadt, doch leider gottes musste ich selbst die Erfahrung machen das es noch schlimmer ist. Mein Opa liegt seit ca. 1 Woche in Sibiu im Krankenhaus (hab den Namen leider... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 03.07.2009, 09:35 Uhr von Don Carlos
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 03.07.2009, 00:38 Uhr von Lavinia
Wie lange wollen wir dieses infantile "Ich speichere das aber jetzt für die Geschichte und für die Ewigkeit, ätschi-bätsch- Getue" noch hinnehmen? Kindergartenspiele sind niveauvoller, echt! Auch dieses blödsinnige "Ich spiele auf dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 22.04.2009, 15:27 Uhr von Carl Gibson
Unkritisch kritisch? Eigenbericht der Konrad Adenauer Stiftung-Konferenz in Sibiu! War es wirklich mehr als Friede, Freude, Eierkuchen und Zuckererbsen für Jedermann unter den zum Symposion Geladenen - und das selig seligmachende Eiapopeia im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gummizelle
Erstellt am 22.04.2009, 08:37 Uhr von Lavinia
Texte wie dieser. "Die Konrad Adenauer-Stiftung macht Außenpolitik in Rumänien (?), ohne Lust, die kommunistische Vergangenheit der Ceausescu-Diktatur mit ansprechen und mit aufarbeiten zu wollen. Ehemalige antikommunistische... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 18.04.2009, 10:35 Uhr von Carl Gibson
Wenn die CDU-nahe KAS in Hermannstadt/Sibiu/Siebenbürgen/Rumänien eine Tagung über abendländische "Werte" veranstaltet, diese Konferenz jahrelang vorbereitet und dabei die potentiellen "Kritiker" der erwarteten Einheitsharmonie a... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 17.04.2009, 11:50 Uhr von Carl Gibson
Herta Müller und Richard Wagner sind Meister der "Fiktion" und der Verdrehung von Wahrheiten. Wer - wie Richard Wagner länger als ein Jahrzehnt mit den vebrecherischen Kommunisten marschierte und deren zynische Menschenverachtungspolitik... [mehr]