Ergebnisse zum Suchbegriff „Junge“
Ergebnisse 1311-1320 von 1385 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 17.04.2009, 10:50 Uhr von Carl Gibson
Die Konrad Adenauer-Stiftung macht Außenpolitik in Rumänien (?), ohne Lust, die kommunistische Vergangenheit der Ceausescu-Diktatur mit ansprechen und mit aufarbeiten zu wollen. Ehemalige antikommunistische Widerstandskämpfer aus der Zeit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Miss Germany ist Siebenbürgerin
Erstellt am 04.04.2009, 17:51 Uhr von hein
... Sächsisch können trotzdem nicht alle, mein Vater hat es auch erst in Russland gelernt und das auch nicht so hundert pro. Und ist trotzdem ein (halber) Sox. Ich habe gehört, dass eher ältere Leute sich nicht "bekennen", weil sie sonst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 03.04.2009, 16:47 Uhr von Don Carlos
SLOMR war eine rumänienweite Bürgerbewegung, die unter mehreren Freiheiten und Bürgerrechten auch das Recht auf Freizügigkeit einforderte. SLOMR war eine Bürgerbewegung, die von Rumänen begründet wurde, um die ökonomischen und politischen bzw.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Miss Germany ist Siebenbürgerin
Erstellt am 03.04.2009, 15:13 Uhr von hein
Die junge Dame hat für die "Miss Deutschland" - Wahl kandidiert, da erwartet man doch, dass sie Deutschland (80 Millionen) repräsentiert und nicht das Land hinter den Wäldern. Ado, kandidiere du für Miss "Saxonia", aber deinem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 01.04.2009, 15:50 Uhr von Don Carlos
Der Schock sitzt! Bevor ich genauer lese zunächst dies: Paul Goma ist ein großes Thema! Was Altkommunist Richard Wagner in seiner mittelbaren Diskreditierung des ersten großen und wichtigsten Dissidenten während der Ceausescu-Diktatur zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 23.03.2009, 17:29 Uhr von lori
Hallo Aberhallo, ich habe auch die Filme in ungarischer Sprache gesehen, in denen junge Leute die Protagonisten waren. Wie wahrscheinlich alle in dem Alter, sind sie apolitisch und haben eher eine indifferente Meinung zur Autonomie. Aber es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 19.03.2009, 21:33 Uhr von Adine
Don Carlos,ein gebildeter Mensch hat genug Stolz,um über gewissen Dingen zu stehen.Sie können Elsi (Siel?) doch ignorieren,wenn ihre Meinung für Sie so verletzend ist. Fast in jedem Beitrag erwähnen Sie Herta Müller.Wenn diese Autorin Ihnen nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: suche meinen Jungen 1981 in Mühlbach geboren.
Erstellt am 01.03.2009, 21:59 Uhr von snusel
Hallo Georg! danke für deine Antwort. Das haben meine Eltern in Angriff genommen vor zwei Jahren aber die Klinik hat nichts rausgerückt sie hätten darüber nichts mehr.Der behandelnde Arzt lebt auch noch wissen meine Eltern aber er ist alt und... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2009, 07:15 Uhr von Don Carlos
Gezielte Desinformation, Ablenkung und Verunsicherung seriöser Leser via Falschmeldung, Gustavo? (Ich durschaute Ihren Aufguss einer alten Meldung aus der Frankfurter Rundschau vom 8. Oktober 2008 erst unterwegs, ohne reagieren zu können!) Oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänen zwischen NS- und Sowjet-Diktatur, davor und danach
Erstellt am 24.01.2009, 17:33 Uhr von NiciP
Was daran glaubst du nicht mit "Bundesdeutschen"? Ich meinte, Druck auf junge Männer sich der Bundesdeutschen Armee während der Nazi-Besatzung anzuschließen. Wie sieht es mit den anderen Stellen des Textes aus? Wie verlief die Geschichte... [mehr]