Ergebnisse zum Suchbegriff „Kamen“
Ergebnisse 1081-1090 von 1342 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 25.11.2010, 08:10 Uhr von pavel_chinezul
Hallo Mynona, @getkiss hat schon recht. Es wurde in Deutschland eine Regelung getroffen die besagt, dass alle Volksdeutschen, die nach 1949 nach Deutschland kamen, als Menschen mit Migrationshintergrund ein zu ordnen sind. Der Sox, der es noch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 24.11.2010, 15:04 Uhr von aurel
@Johann Apropos Hinterfotzigkeit. Ich wollte nicht so „genau“ sein aber trotzdem. Ich denke, diese Byzantiner könnten einiges lernen von manchen Zeitgenossen hier die, mit viele Stylewindungen, in viele und zum Teil schönen... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 10:47 Uhr von aurel
@Johann Hm, sprich nicht den Namen anderen die sich verpflichtet fühlen, mir zu erzählen das Sirtaki nicht gab bevor Zorba es ins Kino brachte. Und besonders in Dobrudscha nicht. Oder Albino. Lächerlich! Ich unterschätze niemanden der... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 10:04 Uhr von Johann
@aurel Für mich kamen von dir keine Neuigkeiten in Bezug auch die Dobrudscha, anscheinend unterschätzt du unsere und du überschätzt bei weitem auch deine Kenntnisse. Mir ist auch die balkanische Mentalität bekannt. Übertriebene, byzantinische,... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 23:12 Uhr von Mynona
@aurel,lächerlich und obsessiv?nein ,sondern offensichtlich.Da mögen ja Künstler aufgetreten sein im CF,auch sogar gute und trotzdem wurde die"Kunst" da pervertiert indem sie eben für politische Zwecke benutzt wurde.Wo so viele Leute... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 22:41 Uhr von aurel
@pavel_chinezul Ich habe schon geantwortet. „Die andere“ haben sich nicht oder sogar nie mit dem Land identifiziert. Wie sollen Sie dann ins Resonanz mit so was kommen?! Aber es ging erst um die Poesie und Musik. Theater und... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 12:49 Uhr von pavel_chinezul
@aurel ich höre Kritik über Pauschalurteile, aber was ist das? Tja, dafür haben sie die Freiheit, die Pyramiden zu sehen, wenn sie es wollen. Was hat die Bildung damals in den Städten genutzt, wenn sie auf dem Dorfe niemals ankam (und es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 20.11.2010, 12:14 Uhr von pedimed
Als die Moselfranken nach SBB kamen war es ein leeres Land mit noch nicht gerodeten Wäldern. Die Wanderhirten befanden sich noch im Westgebirge und im Retezat in der nähe von Diemrich und Eisenstadt. Also haben die SbS ihre Kirchen selbst erbaut und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 16.11.2010, 19:36 Uhr von grumpes
@pavel, "Moment mal. Wenn von teilen die Rede ist, dann schön und gut. Aber nicht das, worüber im Artikel geschrieben wird." ...... pavel , das genau meine ich aber. Mit jedem Flugzeug das die Chinesen verkaufen wird Boeing oder Airbus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 15.11.2010, 12:52 Uhr von gerri
@pavel-chinezul,auswandern, einwandern ja das soll ein Recht für Alle sein mit dem Ziel sich selber zu versorgen. Wenn aber ganze Familienklans unterwegs sind,nicht aus einem Kriesengebiet kommend sich an die Sozialämter wenden,muß man schon nach... [mehr]