Ergebnisse zum Suchbegriff „Kirche“
Ergebnisse 1601-1610 von 2541 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 25.10.2011, 22:59 Uhr von wamba
... [mehr]
-
Erstellt am 25.10.2011, 22:37 Uhr von Anchen
Da weiß ich gar nicht mehr wo ich es reinschreiben soll, in den Fred „Institution Kirche“ oder hier. Papst will Weltwirtschaft umkrempeln Da werden selbst Verschwörungstheorieliebhaber ihren Spaß haben. Papst ruft eigentlich... [mehr]
-
Erstellt am 23.10.2011, 16:14 Uhr von Merlen
@Wamba Agent orange, erinnerst Du Dich, gottverlassene Kommunisten? Die bisher als Kommunismus bezeichneten Systeme haben mit Kommunismus genau so viel zu tun wie Jesus mit der katholischen Kirche:-(. Ideologien scheitern immer an der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 20.10.2011, 18:46 Uhr von Iceman
Jarlex Die Ungarn haben alle Völker gleichbehandelt.Nicht nur die SBS hatten Rechte.Sekler und Walachen auch.Nur die Walachen haben ihren Rechte in der Walachei ausgeübt.Weil Sie aus der Bulgarisch Walachische Königreich nach Ungarn gekommen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 10.10.2011, 11:06 Uhr von Iceman
@weil seine Thesen so bizarr sind Wenn wir schon beim Hinweisen und beim bizarren Thesen sind dann als Narr erlaube ich mir auch eine kleine Hinweis.Was für eine Schwachköpfe die meisten von euch sind.Erstens:Ungarn war eine Vielvölkerstaat.Das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 10.10.2011, 03:41 Uhr von lucky_271065
http://www.adz.ro/karpatenrundschau/artikel-karpatenrundschau/artikel/stichhaltige-monografie-in-teamarbeit-herausgebracht/... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 09.10.2011, 18:35 Uhr von bankban
Der Beitrag war nicht hohl, sondern enthielt Kritik bezogen auf zwei deiner Behauptungen (zur schwarzen Kirche und zum Parlamentsgebäude). Mynona hat sich die Zeit genommen und dazu 2 der Filme angeguckt. Das, denke ich, solltest selbst du... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2011, 15:05 Uhr von Mynona
btw.das eine Video hab ich mir jetzt angesehn,wo bitte sagt der Mann:"schöne alte rumänische Kirche die gebrannt hat und deswegen heißt sie jetzt die Schwarze Kirche" ? vll.hab ich was überhört...aber btw.Schwarze Kirche-Ihr Name rührt... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2011, 13:34 Uhr von Mircea32
„ändert es trotzdem nichts daran, dass das auch Tatsachen sind die da gezeigt werden...“ Wen so ein Typ, zeigt eine Hummer-Stretchlimousine vor dem Parlamentspalast und in allem Ernst meint, das wäre das Ceausescus Auto, und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 08.10.2011, 23:16 Uhr von lucky_271065
Ich hatte auch schon auf die "Scoala ardeleana" hingewiesen, die meines Wissens ausschliesslich von griechisch-katholischen Rumänen geprägt wurde, die gegenüber den orthodoxen Rumänen zahlreiche Bildungsvorteile hatten. Aber zahlenmässig... [mehr]