Ergebnisse zum Suchbegriff „Kirche“
Ergebnisse 1721-1730 von 2536 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Dinkelsbühl 2011
Erstellt am 19.06.2011, 21:11 Uhr von gerri
Hallo lucky,danke für deine Mühe aber ich möchte den Gottesdienst in seiner ganzen Schönheit,mit dem neuen Bischof,dem Pfarrer und den schmucken Trachtenträgern sehen. Die vollbesetzte Kirche,dem klang der Orgel und dem Bachchor aus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 18.06.2011, 22:57 Uhr von lucky_271065
@ Serva0 "Ohne suffiziente Reproduktionsaktivitäten..." Das ist die Realität, in der wir leben. Machen wir das Beste draus! http://de.wikipedia.org/wiki/Siebenb%C3%BCrger_Sachsen (Auch der historische Teil ist durchaus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 17.06.2011, 11:54 Uhr von lucky_271065
@ Slash Slash, ich habe Sie auch einmal darauf aufmerksam gemacht, dass Sie meiner Meinung nach Mobbing-Methoden benutzen. Es ging um das Bild, in dem Aurel als hässlicher, bekloppter Zwerg dargestellt wurde. Ich bin grundsätzlich gegen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 17.06.2011, 09:09 Uhr von lucky_271065
Und, wenn ich hinzufügen darf, in Zusammenarbeit mit den in Siebenbürgen lebenden Sachsen, bzw ihrer Evangelischen Kirche (die ihm das Gelände einer Kirchenburg für sein Projekt zur Verfügung gestellt hat), aber sicher auch mit Rumänen, Ungarn usw.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 16.06.2011, 19:02 Uhr von slash
Lucky: Lucky, sind Sie unlängst gegen einen Laternenpfahl gerannt, hat Sie ein hochgiftiges Insekt gestochen, wurde Ihnen eine Droge in die Mămăligă beigemischt, oder hat Sie gar urplötzlich Ihre Freundin verlassen? Falls Sie alle... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 16.06.2011, 17:42 Uhr von lucky_271065
An die Administratoren @Aurel schrieb soeben: Der Ignorant verwechselt die staatlichen (rumänischen) Angestellten des Museums mit der Evangelischen Kirche ... bzw mit ihren Mitgliedern, den Siebenbürger Sachsen, die noch hier leben. Ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 16.06.2011, 17:17 Uhr von lucky_271065
An die Administratoren @Aurel schrieb soeben: Der Ignorant verwechselt die staatlichen (rumänischen) Angestellten des Museums mit der Evangelischen Kirche ... bzw mit ihren Mitgliedern, den Siebenbürger Sachsen, die noch hier leben. Ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 16.06.2011, 17:04 Uhr von aurel
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hätte ein echtes Interesse an einem Brukenthal-Förderkreis?
Erstellt am 14.06.2011, 15:45 Uhr von lucky_271065
Makkay/Maffay Auch ich mag einige seiner Lieder und vielleicht könnte man ja sogar auch ihn für einen Brukenthal-Förderkreis gewinnen? P.S. Getkiss, sicher hast Du mit einigen Anmerkungen recht und ich werde sie weitergeben an die zuständigen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hätte ein echtes Interesse an einem Brukenthal-Förderkreis?
Erstellt am 14.06.2011, 01:41 Uhr von lucky_271065
Ich freue mich über das Interesse Aller, die heute (bzw gestern) hier geschrieben haben. Das Anliegen eines solchen Brukenthal-Förderkreises wäre, (mit) dafür zu sorgen, dass die Kunstschätze aus der Brukenthalschen Sammlung (viele davon... [mehr]