Ergebnisse zum Suchbegriff „Kirche“

Ergebnisse 1751-1760 von 2536 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 05.06.2011, 10:55 Uhr von Iceman

lucky_271065! @Wenn ich erfahren würde, dass St. L. Roth Ähnliches getan hätte Natürlich als Kaiserliche Komissar war gegen die Aufständische. Weil nur die Deutsche und die Rumänische Kirche(für 100 000 Hektar Fläche Ungarische Boden und 30... [mehr]

Erstellt am 03.06.2011, 22:39 Uhr von asil

"Eher die katholische Kirche." Kann nicht sein, Knaben werden nicht schwanger.... [mehr]

Erstellt am 03.06.2011, 22:01 Uhr von Iceman

aurel! Ihr könnt nicht begreifen das die Römisches Reich eine reine Administrations Reich war.Wurde aus Rom organisiert.Rom wahr eine Stadtstaat!Die Römer haben so gut wie nie Rom verlassen! In der Legionen wahren wenn überhaupt dann ganz... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft Kirche

Erstellt am 03.06.2011, 13:57 Uhr von Wanderer

Die Evangelische Kirche A.B. in Rumänien Heute: Wikipedia www.evang.ro... [mehr]

Erstellt am 02.06.2011, 18:37 Uhr von lucky_271065

@ rhe-al Habe ich schon! Habe inzwischen Herrn Frank Th. Ziegler eine Mail geschickt. :) Vielleicht sollten auch Sie dranbleiben. Und zwar auf einem offizielleren Wege als einen Beitrag in einem Diskussionsforum zu posten. Wäre meines... [mehr]

Erstellt am 02.06.2011, 18:27 Uhr von aurel

Das Brukenthalmuseum gehört der evanghelische (sächsiche) Kirche. Aber wenn alle anscheinend ausgewandert sind und die übrige rumänische Gläubige kein Deutsch sprechen ?! So kann man sich aber die Rumänisch-Kenntnisse auffrischen.... [mehr]

Erstellt am 02.06.2011, 17:41 Uhr von lucky_271065

@ rhe-al Soll ich verstehen, dass Sie mir nun gerne einen freundschaftlichen Auftrag geben würden? Ok, mal sehen, was ich tun kann. Ich war eine zeitlang im Vorstand des DFDH (Demokratischen Forums der Deutschen in Hermannstadt). Uups, habe... [mehr]

Erstellt am 31.05.2011, 09:59 Uhr von Wanderer

Die wenigen Evangelischen Sachsen vorwiegend ältere Menschen in Rumänien können auch von dieser Kirche betreut werden.... [mehr]

Erstellt am 30.05.2011, 14:20 Uhr von Wanderer

Vielleicht wenn sie sich an die Evangelisch-Lutherische Kirche mit dem Bischofsitz in Klausenburg ais Deutscher Kirchenbezirk anschliest. http://de.wikipedia.org/wiki/Evangelisch-Lutherische_Kirche_in_Rum%C3%A4nien http://www.evangluth.ro/... [mehr]

Erstellt am 28.05.2011, 17:34 Uhr von pavel_chinezul

Also Lucky, tut mir leid es so drastisch zu formulieren, aber du hast einen gewaltigen Knick in der Optik! Welches Mobbingopfer aurel meinst du denn??? Hast du seine Provokation nicht verstanden? Lies dir den Artikel mal genau durch. Er wurde von... [mehr]