Ergebnisse zum Suchbegriff „Kirche“
Ergebnisse 2341-2350 von 2536 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 21.04.2009, 23:30 Uhr von Carl Gibson
Die "Big Brother"-Titelbild-Figur auf meinem letzten Buch ist nicht "Leviathan", Johann! Nicht der "Staat", das kälteste aller Ungeheuer ( nach Nietzsche!) ist da dargestellt, sondern der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 01.04.2009, 15:46 Uhr von Gustavo
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: [Ohne Titel]
Erstellt am 29.03.2009, 16:11 Uhr von jochribi
Ein kleines Fleckchen Erde… Es gibt auf dieser großen Welt ein kleines Fleckchen Erde, das mir noch heute so gut gefällt und das ich niemals vergessen werde. Es liegt dort im Karpatenbogen, das wunderschöne kleine Land, wo... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 24.03.2009, 18:23 Uhr von Serban
Servus Lori, Mit "mult zgomot..." meinte ich selbstverstaendlich den ganzen Rummel in Albanien. Ich bin sicher, dass kaum jemand dort Schmitt's Buch gelesen hat. Dabei aber kann ich es irgendwie nachvollziehen. Jedes Volk braucht seine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 07.03.2009, 00:47 Uhr von rhe-al
seberg verschweigt uns, aus welchen Gründen auch immer, dass laut Kommentaren in der RO-Presse, zu Artikeln die Mauer in Tarlungeni betreffend - das von der Hutweide kommende Vieh immer und immer wieder von Zigeunerkindern, mit Stöcken und... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2009, 16:30 Uhr von Georg51
@ Siel, ich möchte mich hier bemühen; 1. um ein kleine Diefernzierung in der ethnischen Gruppe der Roma & Sinti, und auch Cortotari, die in den siebenbürgischen Dörfern oft nah(aber geschlossen) beieinander lebten mit Rumänen, Ungarn und... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2009, 23:27 Uhr von Siel
Anchen: "Ist vielleicht noch konstruktiver, als die wikipedia-Zigeuner Faktensammlung. (Bin doch keine Halb-(An)alphabetin!;-))" Gleich zwei nette Witze, Anchen....:-)! Georg 51: Ich fand das, was du erzähltest sehr interessant!... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 26.02.2009, 17:34 Uhr von Gustavo
Versuche es mal hiermit: Englisch-Deutsch So sieht die Übersetzung aus, vielleicht kannste was damit anfangen: "Eigentum Das Gesetz ermöglicht die Rückgabe von Eigentum und legt Strafen für die Beamten, die den Prozess behindern. Das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 26.02.2009, 09:25 Uhr von Don Carlos
Sie lenken von der Verunglimpfung des Papstes durch Gustavo und andere freche Kommentatoren an anderer Stelle ( Papst Bededikt XVI. würdigte Luther, Bericht in der SbZ, auch Print, mehrach kommentiert, ab, bankban, als Sophist neuer Schule - und... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2009, 08:49 Uhr von bankban
Lieber Don Carlos, es ist schon merkwürdig, dass Sie so sensibel schreiben: "Der Papst ist für 25 Millionen Christen in der Bundesrepublik die religiöse Autorität überhaupt. Ihn zu verunglimpfen, zeugt von wenig Toleranzsinn auch gegenüber den... [mehr]