Ergebnisse zum Suchbegriff „Kirche“
Ergebnisse 2331-2340 von 2536 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 25.07.2009, 16:31 Uhr von Armin_Maurer
Ihre Haltung pedimed kann ich gut nachvollziehen. Unter dem Aspekt, dass die Häuser und Grundstücke während des rumänischen Nationalkommunismus arg heruntergekommen sind, müsste man übrigens den Lastenausgleich betrachten. Wollte man seinen von der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 25.07.2009, 15:11 Uhr von pedimed
Viele, die einen Anwalt nötig hätten können sich den vermutlich aus Rentenstatus mit wenig Einkommen gar nicht leisten. Das Haus meiner Großeltern hätte ich mir wegen des Wertes gar nicht leisten können und von wegen der Größe wären wohl die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: -Gefunden-
Erstellt am 22.07.2009, 13:26 Uhr von Sepp
Hallo Ijel, ich habe erst heute diesen Artikel gelesen, dazu kann ich schreiben, dass diese Fahne vor dem zweiten Weltkrieg noch in der Großauer Kirche gewesen sein muß. Mein Vater, Jahrgang 1919, hat sie noch in Erinnerung gehabt, schon aus dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was ich immer schon zu Herta Müller sagen wollte, ohne von C.Gibson gestört zu werden
Erstellt am 12.07.2009, 09:25 Uhr von Carl Gibson
Am 4. Juli 2009 habe ich mich hier aus dem Forum zurückgezogen mit den Worten: Siebenbürger Sachsen und Banater Schwaben diskutieren miteinander. Das ist gut so. Ich werde mich aus dieser öffentlichen Debatte vorerst zurückziehen. Hier... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 17.06.2009, 15:13 Uhr von Carl Gibson
Auszug aus dem Chor der Ja-und -Amen-Sager, die sich wie die Unken als Klaqueure gefallen - Desinformation pur. Und diese Täuscherin, die hier nur noch verunglimpft und schamlos aus dem Busch mit Dreck wirft, ruft nach dem Administrator! Ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 17.06.2009, 14:50 Uhr von Lavinia
@raimar1935, er ist doch hier schon mehrmals vor die Tür ... getragen worden und im banatblog leiht ihm kaum noch einer das Ohr - er kaut es ihm ja ab! Und wenn seine "Heckenschützen" nicht aus dem 'Gebüsch' schießen,ihm auch sonst keiner... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 13:34 Uhr von Carl Gibson
Wollen Sie die Leser hier verhöhnen und ihnen klarmachen, dass die schnöde Attacke auf Israel und auf den jüdischstämmigen US-Bürger Vladimir Tismaneanu auf Ihrem Mist gewachsen ist, Frau Pintilie alias Lavinia? Ich habe den Text wieder und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 10:19 Uhr von Carl Gibson
Wer so schreibt, Frau Pintilie aus Bukarest, wer so gut informiert ist wie Sie, Frau Pintilie, der ist in der Tat keine kleine Prostituierte aus einem entlegenen Bordell mit Katze und altem VW Golf, der ist etwas ganz... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 10:02 Uhr von Lavinia
Blödsinn, Gibson! Als Sie merkten, dass Bäffelkeah Ihnen nicht mehr als Gesprächspartner zur Verfügung steht, hätten Sie diese "Kleinigkeit" aufklären können/sollen. Die passte aber nicht in Ihre Schmutzkampagne. Auf jeden Fall beweisen... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 01:50 Uhr von fleon
Natürlich krigt wieder mal derjenige eine Rüge, auf dem sowieso alle herumhauen. Völlig normal! Und wieso entfernt man nicht den Beitrag "lavinias" in dem sie Gibson einen unverschämten Lügner nennt? Hat diese Person, die sich hier fast... [mehr]