Ergebnisse zum Suchbegriff „Klein“

Ergebnisse 1171-1180 von 1238 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Mauer

Erstellt am 21.03.2009, 08:17 Uhr von der Ijel

Die "Umschreinung des Widersachers"! Wenn es uns gelänge, einen Schrein um den zu legen, dann wäre ja das "Böse in der Welt" endgültig gebannt! ---auf den Gedanken wäre ich natürlich nicht gekommen-- es ist auch nicht zu... [mehr]

Erstellt am 02.03.2009, 22:03 Uhr von pedimed

@siel: Da ja die Zig aus Indien kamen, so sind sie auch teils durch Anatolien durch.Daher die griechische Bezeichnung von dennen sich vermutlich auch die französischen Gitanos ihren Namen ableiten.Nicht vergessen, wie die Zig sind auch die... [mehr]

Erstellt am 01.03.2009, 08:43 Uhr von pedimed

Als Alexander der Grosse von Mazedonien König von Griechenland wurde hatte er einen Drang zur Macht. Er eroberte Ägypten und von dort begann er einen Eroberungszug Richtung Pandschab. Die Pest kam ihm dann in die Quere und er überstand sie nicht.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

Erstellt am 27.02.2009, 12:36 Uhr von Bäffelkeah

Dein Wehklagen dauert mich, Carolus Magnus! Doch Ostern naht und im Forum weht bald wieder ein milderer Wind (woher nur?). „Ich höre schon des Dorfs Getümmel, hier ist des Volkes wahrer Himmel, zufrieden jauchzet groß und klein: Hier bin ich... [mehr]

• Saksesch Wält: Füer det Kängd

Erstellt am 26.02.2009, 11:35 Uhr von Wittl

@Pedimed, um dir zu beweisen, dass ich durchaus in der Lage bin drei aneinandergereihte Sätze zu bilden, werd ich einfach meine gedanklich gesetzten Pünktchen weglassen. Hier das Ganze noch mal "eingedeutscht"; auch wenn in... [mehr]

• Saksesch Wält: Aktion -Såksesch schreiwen-

Erstellt am 26.02.2009, 10:53 Uhr von Wittl

Dat mess awer schiun sïhr longhär se, Martha... Natïrlich hut de Industrialisiereng alles verschmutzt, awer de Medwescher hadden allen geat Arbetsplaatz, ech kaon mech erännern dat de Vitrometan siguer vun em sakseschen Diräktor geliit äs... [mehr]

• Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

Erstellt am 25.02.2009, 08:28 Uhr von Don Carlos

„Neamtule, du-te la Hitler“, war eine oft gehörte Schimpf-Parole in Rumänien. „Deutsch sein“ und an seinem Deutschsein fest zu halten, bedeutete vielfache Exponiertheit im totalitären Rumänien, wo rumänische... [mehr]

Erstellt am 25.02.2009, 06:43 Uhr von Schnuk

Ja ich erlebe hier hier, das Menschen die Milch für ihre Kinder nicht kaufen können. Ich erlebe hier das Menschen, die den ganzen Tag arbeiten, die Produkte die hier produziert werden, nicht leisten können. Bei uns hier gibt es Supermäkte die bis... [mehr]

Erstellt am 18.02.2009, 14:07 Uhr von Don Carlos

Aus Gründen des Selbstschutzes und um eine Diskreditierungskampagne gegen mein Werk „Symphonie der Freiheit. Widerstand gegen die Ceausescu-Diktatur“ zu verhindern, habe ich mich entschlossen, den Emailverkehr zwischen mir, Carl Gibson,... [mehr]

• Saksesch Wält: Füer det Kängd

Erstellt am 12.02.2009, 02:20 Uhr von Wittl

joi...Pedi... a wenn lauta Zugroaste...i wuaß... (?) i wars net...a wenn i net grad in der "Ännestadt" wohnte... Mediasch is gross!!!...so klein es auch in den Augen anderer sein mag....(DU!)..... Host mi? ... [mehr]