Ergebnisse zum Suchbegriff „Landsleute“
Ergebnisse 1091-1100 von 1528 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 01.02.2011, 13:59 Uhr von pavel_chinezul
Lucky_271065, ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 01.02.2011, 13:41 Uhr von lucky_271065
@ getkiss Um Dir entgegenzukommen und eventuelle paranoide Befürchtungen bei Dir zu zerstreuen (oder zumindest, es zu versuchen) will ich Dir sagen, dass ich nicht aus Rumänien geschickt sondern bei der Vollversammlung einer internationalen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 31.01.2011, 02:41 Uhr von aurel
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 30.01.2011, 18:27 Uhr von lucky_271065
@ Pavel Chinezul Wir sind beide siebenbürgisch-banater Mischungen. Wo liegt das Problem? Allerdings habe ich fast ununterbrochen in Siebenbürgen gelebt. Deshalb fühle ich mich eher als Siebenbürger, ohne deshalb meine banater Wurzeln bzw... [mehr]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 25.01.2011, 07:36 Uhr von Henny
@walter-georg... na weil es wie ne Drohung klinkt!!! Sorry DAS ist eine Drohung!!! Meinetwegen kannst du den Papst in Rom anschreiben und dich über den umgefallenen Sack Reis in China beschweren aber ich persönlich habe doch ganz arge... [mehr]
-
Erstellt am 24.01.2011, 21:12 Uhr von Henny
Ist das eine Drohung??? Wenn ja ... mein lieber Scholly... ähmm... walter-georg ... was erlauben Sie sich eigentlich??? Mal den Ball gaaaaaaaaaaaaanz flach halten!!! ... [mehr]
-
Erstellt am 24.01.2011, 20:50 Uhr von sadero
walter, tue was du nicht lassen kannst - leider gibt es genügend leute die deine meinung vertreten - fern vom geschehen aber seinen senf dazu geben! ... [mehr]
-
Erstellt am 24.01.2011, 17:51 Uhr von walter-georg
@ Kokeltaler: Eingangs beantworte ich Ihnen Ihre Fragen: 1. Weshalb sollte ich das Stuttgarter Zentralstellwerk besuchen? Das ist doch Sache der dortigen Fachkräfte, wie sie den Verkehr regeln. 2+3: Dieses Argument der Gegner des Projekts kenne... [mehr]
-
Erstellt am 24.01.2011, 16:58 Uhr von Kokeltaler
Es gibt a) informierte Leute, die für oder gegen S21 sind, b) Menschen, die keine Ahnung vom Projekt haben (pro/contra) und c) Leute, denen S21 scheißegal ist. Für viele Menschen in Baden-Württemberg ist S21 wohl kein Thema und daher für die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 23.01.2011, 12:06 Uhr von gerri
Hallo Popescu,viele Einheimische oder gleich nach dem Krieg Eingewanderte(noch schlimmer)haben die Arbeitswut und Geschick unserer Landsleute gefürchtet,in deinem Fall konnten sie verschlüsselt antworten,das ist noch leichter feige zu sein. Z.B. in... [mehr]