Ergebnisse zum Suchbegriff „Landsleute“

Ergebnisse 1111-1120 von 1528 [weiter]

• Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

Erstellt am 28.12.2010, 12:53 Uhr von Henny

Bingo! Da kommt man dem Thema etwas näher. Geredet hat niemand über das Problem denn es gab ja in dem Sinne kein Problem, erst hier in Deutschland hat man die Trinkgewohnheiten überdacht. Viele sehen es ein und lassen sich helfen aber es gibt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist das Weihnachtsfest immer noch das für uns, was es einmal war?

Erstellt am 24.12.2010, 15:04 Uhr von Haiduc

……….....….…** ……....……....*o* ……....……..*♥*o* …... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 24.12.2010, 14:49 Uhr von gerri

@ lucky, bin überzeugt das Aurel seine Landsleute nie so verraten und erniedrigen würde, hat er dir für dieses Weihnachtsmärchen gedankt,was sollte das ganze eigentlich bringen? Wie kommt man Weihnachten auf solche Judas-Gedanken? Hast du keine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 24.12.2010, 14:11 Uhr von lucky_271065

EINE SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE (sehr menschlich, manchmal allzu menschlich, und am Rande (?) auch ein wenig politisch) Gewidmet meinen beiden Töchtern, dem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe Kennt ihr eigentlich noch die gute... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 24.12.2010, 14:10 Uhr von lucky_271065

EINE SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE (sehr menschlich, manchmal allzu menschlich, und am Rande (?) auch ein wenig politisch) Gewidmet meinen beiden Töchtern, dem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe Kennt ihr eigentlich noch die gute... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 24.12.2010, 13:52 Uhr von lucky_271065

• Allgemeines Forum: Ist das Weihnachtsfest immer noch das für uns, was es einmal war?

Erstellt am 24.12.2010, 13:51 Uhr von lucky_271065

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 24.12.2010, 13:39 Uhr von lucky_271065

Erstellt am 23.12.2010, 22:15 Uhr von Joachim

walter-georg schrieb: "@ Joachim: Was @ grumpes fragt, fragen hier Viele schon seit geraumer Zeit!!! Woher kommt dieser Hass gegenüber den SBS? @ Zugspitze nimmt an, du seist ein SBS- Außenseiter, der von den Seinigen erniedrigt worden ist... [mehr]

Erstellt am 23.12.2010, 17:27 Uhr von walter-georg

@ Joachim: Was @ grumpes fragt, fragen hier Viele schon seit geraumer Zeit!!! Woher kommt dieser Hass gegenüber den SBS? @ Zugspitze nimmt an, du seist ein SBS- Außenseiter, der von den Seinigen erniedrigt worden ist und sich im Nachhinein an... [mehr]