Ergebnisse zum Suchbegriff „Landsleute“
Ergebnisse 1411-1420 von 1528 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 03.03.2009, 17:05 Uhr von Don Carlos
"Carne vale", Fasching, Barockes a la Mozarts "Du eselsgleicher Martin ...das sind erz-katholische Erfindugungen, gustavo! Im Angesicht von Pest und Cholera galt das "Memento mori" und zugleich die Lust am Leben bis hinein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 02.03.2009, 16:24 Uhr von Don Carlos
"D.C", hein, das bin nicht ich, das Kürzel bedeutet seit der frühen Existenz der USA nichts anderes als "District of Columbia" - darunter finden Sie die Hauptstadt der Vereingten Staaten von Amerika, aber nicht mich. Ich bin... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Landesverband Berlin hat Neuen Vorstand
Erstellt am 02.03.2009, 15:02 Uhr von Baer
Der Vollständigkeit halber: Schöpfs Klage ist abgewiesen! Der ehemalige Vorstand in Berlin, Schöpf hat Klage gegen den Verband verloren. Seine Klage gegen München ist sogar als unbegründet abgewiesen worden! Siehe Meldung: ... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2009, 08:40 Uhr von Don Carlos
Wenn Papst Benedikt XVI. den Ausdruck „Symphonie der Freiheit“ gebraucht, dann werde ich ihm das nicht vorwerfen oder das Oberhaupt der Katholischen Christenheit gar des Plagiats bezichtigen, Gustavo, was Sie mir leicht... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2009, 09:14 Uhr von Don Carlos
Undiffereziertes "über einen Kamm scheren" ist besonders tödlich, wenn es sich auf Menschen und deren Heimat bezieht. Herta Müller hat das in "Niederungen" praktiziert, ebenso in vielen ihrer Interviews, wo sie nicht nur... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 10:09 Uhr von Don Carlos
Ubi bene,ibi patria, bankban? Ihre Schimpftirage gegen mich erinnert in Stil und Unausgewogenheit an Ihren ersten Angriff auf mich seinerzeit im August zum Thema "Spitzelaffäre", als sie gleich auf einmal allerlei Behauptungen,... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2009, 07:15 Uhr von Don Carlos
Gezielte Desinformation, Ablenkung und Verunsicherung seriöser Leser via Falschmeldung, Gustavo? (Ich durschaute Ihren Aufguss einer alten Meldung aus der Frankfurter Rundschau vom 8. Oktober 2008 erst unterwegs, ohne reagieren zu können!) Oder... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2009, 13:20 Uhr von Gustavo
Schnuk, Alfred Nobel hat sich schon so oft im Grabe rumgedreht mittlerweile ist der Aalglatt.Ich will hier auch nicht über den Charakter einer Herta Müller oder deren literatischen Lichtblicke diskutieren. Mich stört nur der blinde Hass eines... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2009, 12:45 Uhr von Schnuk
Hallo D. Carlos, das mit den Beschimpfungen habe ich nur in den 50er Jahren erlebt. Später 60er Jahre, unter Rumänen und Ungarn, alles ´meseriasi´ mit den ich zusammen gearbeitet habe, waren wir(hatte noch Sachsenkolegen) so gut respektiert wie... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2009, 12:04 Uhr von getkiss
Na, mein lieber, auf dem Petersplatz is´ ziemlich leer. Und was unseren Papst aus Bayern betrifft, so trägt der Bayern im Herzen. Das kann man auf Frau Müller leider nicht münzen, Sie trüge ihre banater Heimat samt Landsleute auch da.... So, das... [mehr]