Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“
Ergebnisse 1261-1270 von 1895 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 13.07.2011, 09:20 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tabaluga-Haus in Rumänien
Erstellt am 12.07.2011, 19:06 Uhr von lucky_271065
http://www.dws.ro/read/1343/dws-bessere-h%C3%A4lften-gratulieren-peter-maffay.html... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Highlight Band of Gypsy-Taraf de Haidouks und das Kocani Orchester zu Gast in Augsburg beim Fest der Kulturen
Erstellt am 12.07.2011, 17:49 Uhr von Asterix
Bezüglich der dauernden Rufe aus dem Publikum "Sinti, Sinti" und zum Schluss dann "Sinti, Sinti, mai merge una" empfand ich es als Diskriminierung/srufe. Aber habe gerade erfahren das "Sinti" kein Schimpfwort sei, nur... [mehr]
-
Jugendforum: Sibicom.de
Erstellt am 10.07.2011, 23:50 Uhr von Finall
das thema is zwar schon lang vorbei..... aber.... es wundert mich ganz und gaar nicht das es berg ab geht ( zu ende ist ) mit Sibicom. Ich selbst hab den Administrator von Sibicom angeschrieben, mit ihm gesprochen, ihn auf gravierende fehler auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Highlight Band of Gypsy-Taraf de Haidouks und das Kocani Orchester zu Gast in Augsburg beim Fest der Kulturen
Erstellt am 10.07.2011, 21:34 Uhr von Asterix
Am Freitag den 08.07.2011 gaben die "Band of Gypsies - Tarf de Haidoucs und das Kocani Orchester" am Elias Holl-Platz zu Augsburg, ein öffentliches Konzert. Das Konzert bestand aus 12 Roma-Musiker, die Lăutari und 15 mezedonischen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bild des Tages
Erstellt am 09.07.2011, 17:15 Uhr von .grumpes
@Mynona schrieb: Na zum Glück ist es schon lang her und vorbei.... [mehr]
-
Erstellt am 07.07.2011, 09:05 Uhr von Jolusia
@Seberg: Sorry, aber an sowas sich dran aufhalten? Der Text ist mir (jetzt) zu lang. Solche Menschen, die anderen so etwas antun, dennen soll auch noch vergeben werden? Nein, das passt nicht in mein denken, sorry!!! Wer das sich wünscht, ist in... [mehr]
-
Saksesch Wält: Fabeln af saksesch
Erstellt am 06.07.2011, 23:10 Uhr von Knuppes
En sihr hisch Gedicht! Nast mi as, wä et fräjer wor. De Sihnsucht uch Trauer no der „gaden“ ålden Zegt, däi esi gad jo nett wor, huet dennich fast jeder. Am bäm Birrebum ze bläiwen, hä noerzåhlt e Märchen aus Spanien De Fra... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 06.07.2011, 12:46 Uhr von Fabritius
@ Frau Fuchs. Hallo Frau Fuchs, alle Informationen zu dem Verfahren und auch zu den Kosten finden Sie hier: www.fabritius.de @ Schwertfeger. Ja, die Verschleppung wurde aufgezeichnet (in den Verschleppungslisten, die in den rumänischen... [mehr]
-
Erstellt am 05.07.2011, 20:16 Uhr von der Ijel
Ja ich kann es bestätigen dass ich die Bücher Walters gelesen habe, Diese Bücher sind Bestandteil seiner Biographie. Er gibt vieles zu und übertreibt selten der Literatur und der Poesie zuliebe. Er beschreibt das Leben der Schulbuben auf dem... [mehr]