Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“

Ergebnisse 1511-1520 von 1885 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 11.01.2011, 11:06 Uhr von bankban

"Das englische Wort heißt "disciple" und bedeutet so viel wie Disziplinierter." Schmarrn hoch drei. h... [mehr]

Erstellt am 09.01.2011, 18:23 Uhr von grumpes

...... und immer die richtige Reihenfolge beachten.... [mehr]

Erstellt am 09.01.2011, 17:36 Uhr von aurel

... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

Erstellt am 09.01.2011, 13:27 Uhr von Johann

@seberg An den tristen Wochentagen habe ich auch des öfteren psychologische Bücher gelesen, ja sogar ein Buch über Parapsychologie vom Freiburger Parapsychologen Hans Bender hatte mich in den Bann gezogen. Eine zeit lang wollte ich sogar... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 08.01.2011, 18:21 Uhr von aurel

Was soll das jetzt? Wie können Sie die Dinge so umdrehen? Nehmen Sie es von oben nach unten, fast eine Seite lang. Wer hat hier wem etwas erteilt?! ... [mehr]

Erstellt am 06.01.2011, 18:04 Uhr von getkiss

@aurel:"Jetzt geben Sie den Eindruck, Sie wären beleidigt dass Sie etwas neues von mir gelernt haben." Nein, ich gebe jetzt keinen Eindruck. Wieso kommen Sie auf so was, dass Sie mir was neues lehrten? Meinen Sie, ein... [mehr]

Erstellt am 06.01.2011, 12:16 Uhr von alma_si

@pavel: "Sehen Sie sich doch die Wortwahl an." Hallo pavel, unsereine hat es gelernt, nicht wählerisch zu sein und sich auch nicht mit Kleinigkeiten aufzuhalten. Wir kennen ganz andere Zeiten, in denen ein Ungar aus Rumänien ins... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 05.01.2011, 20:59 Uhr von hrrmt5

Zitat Erich 58: "WIR füttern nicht mehr! Auch wenn IHR noch so großen Hunger habt..." Die meisten Menschen leider, ihr Leben lang unnützlich für sich selbst sowie für die Menschheit, ihre Schatten über diese Erde tragen. Zitat... [mehr]

• Allgemeines Forum: Vorhaben 2011

Erstellt am 03.01.2011, 21:50 Uhr von grumpes

@Johann, zum abnehmen hilft immer noch am besten das berühmte FDH. Du könntest dir auch ein bisschen Liebeskummer importieren oder Sport(ist Mord)treiben. Bleib bei deinem Pali: sinnlos besoffen herumliegen und schlafen. Dann brauchst Du kein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel

Erstellt am 03.01.2011, 16:57 Uhr von Popescu

Natürlich hat Österreich-Ungarn den Krieg erklärt. Vorbereitet, bis auf die Zähne bewaffnet, hat in aber das Deutsche Reich mit seinem behinderten Kaiser. Ohne die deutsche "Fürsprache" wäre es anders gekommen (ich meine, man hätte einen... [mehr]