Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“
Ergebnisse 1521-1530 von 1885 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 02.01.2011, 11:04 Uhr von getkiss
@bankban:"Das Gesetz ist mir zu lang und langweilig. Ich lese es daher nicht. ..... sondern ein Lied, das in der Tat kaum ein ungarischer Teenager verstehen wird. Denn mag dier Text auch auffindbar sein, alma, welcher Jugendlicher nimmt sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 02.01.2011, 08:43 Uhr von bankban
"Da Sie von den "Werten" schreiben, nehme ich an Sie sind der Sprache mächtig." Komische Logik. Würde ich von den "Werten" Japans schreiben, hieße das, ich sei der japanischen Sprache mächtig? Das Gesetz ist mir... [mehr]
-
Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch
Erstellt am 02.01.2011, 00:06 Uhr von Zindelchen
Ein Jahr ist nichts, wenn man's verputzt, ein Jahr ist viel, wenn man es nutzt. Ein Jahr ist nichts, wenn man's verflacht, ein Jahr war viel, wenn man es ganz durchdacht. Ein Jahr war viel, wenn man es ganz gelebt, in eigenem Sinn genossen und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel
Erstellt am 31.12.2010, 19:23 Uhr von hrrmt5
GlückWÜNSCHE für das neuen Jahr 2011... Zum Jahresende wünschen WIR UNS, alle im neuen Jahr 2011 NICHT mehr in Foren von Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. Forenthemen in denen einige Landsleute oder die, die sich dafür halten,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 28.12.2010, 23:57 Uhr von hrrmt5
Zitat Myona Erstellt am 28.12.2010, 19:16 Uhr: "Jap,aber wenn jemand wirklich eine Strafanzeige schalten will dann kann man einem auch anhand der IP ausfindig machen,ohne angegebenen Namen". Google suchen ist Legal solange die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 28.12.2010, 22:18 Uhr von Henny
@Shimon... sei mir net bees... ICH kenn die Bibel! Zu deiner Überraschung und Beruhigung kann ich dir sagen das ICH sie gelesen habe, ausserdem bin ich 7 Jahre lang in den Religions/Konfirmations Unterricht gegangen. Ich habe ne Zeitlang im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 27.12.2010, 22:00 Uhr von Che
Hallo Aurel, Aufgrung Ihrer Forumbeiträge konnte ich merken dass Sie schon eine Menge virtuelle ,,Freundschaften´´ abgeschlossen haben. Ihre neuen Freunde titulieren Sie nach Können und Belieben, sie zeigen Ihnen wie willkommen Sie hier im Forum... [mehr]
-
Erstellt am 27.12.2010, 18:42 Uhr von Henny
Sind diese Grenzen nicht schon lang überschritten??? ... [mehr]
-
Erstellt am 27.12.2010, 17:05 Uhr von Shimon
Danke @Mynona - hätte ihn fast vergessen, den guten Pascal; Ich lese gerne über diesen gesegneten Christen... ... [mehr]
-
Erstellt am 27.12.2010, 14:44 Uhr von Henny
@shimon... leben und leben lassen!!! Jeder cu aia a măsii... so wie er will, weißt du??? Die Zeiten des "zwanghaften" Bekehrens sind lang vorbei! ;) ... [mehr]