Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 7661-7670 von 8962 [weiter]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 01.11.2010, 20:37 Uhr von Karel Will

Das mit den faulen Rumänen... glaube ich, ist besonders schlimm nur weil, es ein Führender Politiker ausgesprochen hat. Es gibt auch Tiere, die sich in ihrem „Dreck… Pardon, Kot“ wohlfühlen - und wenn es Menschen auf dieser... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 01.11.2010, 09:44 Uhr von gerri

Mein lieber "Sachs" Popescu,wer es mit der Wahrheit hält,hat es im Leben nicht immer leicht, nicht dort und nicht hier. Die Wahrheit kennt keine Unterschiede zwischen Nationen und Schulbildung,aber auch die eigene Meinung muß überprüft... [mehr]

Erstellt am 31.10.2010, 20:54 Uhr von hrrmt5

Liebe Landsleuten Lasst euch bitte NICHT einschüchtern! Wir sind doch freie Bürger, freie Geister, in eine Freie Land, wo man reden / schreiben kann, wie einem die "Gosch" gewachsen ist. Sie dürfen sich vertippen wie WIR ceucescu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 31.10.2010, 17:57 Uhr von der Ijel

hm .....Walter der Bankban is a Swow. der liest doch keine Sächsischen Anekdoten. Huest Tea dot net gewoasst? Doch vielleicht wenn er sich mühe gibt. Bei diesem Thema in welches Ihr Beide Euch vertieft habt mit Reiseerlebnissen aus aller Welt... [mehr]

Erstellt am 31.10.2010, 10:59 Uhr von hrrmt5

Öffentliche Aufforderung an die Administratoren und Verantwortlichen der Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V Hiermit fördern WIR sie auf, unsren Beiträgen und, den Beiträgen von Forumteilnehmer @walter-georg und, Forumteilnehmer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 31.10.2010, 10:44 Uhr von walter-georg

@ bankban: Natürlich bin ich mit der Fäkalsprache eines Users nicht einverstanden, doch gibt es Personen, von denen ich mehr verlange als von anderen. Dazu noch Stellung zu nehmen, war mir einfach zu billig. Ich hoffe, Du verstehst, was ich... [mehr]

Erstellt am 31.10.2010, 08:57 Uhr von burduz

@walter-georg Der Tismaneanu Bericht ist unter dem folgenden Link als pdf zu finden: http://www.ziaruldeiasi.ro/files/fstore/z_is/staticpages/Raport.pdf Sowohl Dokument wie auch Verfasser sind nicht unumstritten, aber es ist ein erster... [mehr]

Erstellt am 31.10.2010, 01:47 Uhr von walter-georg

@ hrrmt5: Eure Vorgehensweise - ab diesem Zeitpunkt vermeide ich den Singular - bringt mich irgendwie ins Grübeln. Seid ihr vielleicht eine Nachfolge der Geheimorganisation des Mittelalters, von der uns in Siebenbürgen - jedenfalls mir -nichts... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 30.10.2010, 18:24 Uhr von Che

Na ja, beim ,,Guugeln´´ bekommt man ganz andere Prozentzahlen als die hier aufgetischten, wenn aber eine nach seine Wünsche gebastelte ,,Wahrheit´´ einem hilft einen Tag länger zu leben, warum nicht?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?

Erstellt am 29.10.2010, 22:24 Uhr von grumpes

Ob Euro- oder Finanzkrise, ich muß immer wieder an die Fabel von La Fontaine denken, die mit der fleißigen Ameise und der faulen Grille(La Cigale et la Fourmi). Der Mensch kann halt nur von dem leben was auch produziert wird, man nennt es auch... [mehr]