Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 7681-7690 von 8962 [weiter]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 26.10.2010, 18:21 Uhr von gerri

Hallo,"Warum sind wir hier" ganz einfach, weil wir nicht mehr als ewige Minderheit leben wollen mit der Gewissheit das unsere Kindeskinder in der Gemeinschaft des deutschen Volkes unauffällig weiter leben dürfen. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 26.10.2010, 17:07 Uhr von grumpes

@shimon, da fällt mir noch das böse Spiel der Orthodoxen ein: manche gehen in die Kirche , sozusagen vor Ihren Herrn, um anderen mit seiner Hilfe Schlechtes zu wünschen(am Rande erwähnt). Du hast deinen Halt in der Bibel gefunden und gestaltest... [mehr]

Erstellt am 26.10.2010, 11:11 Uhr von pavel_chinezul

Tja, Joachim, ich komme aus dem Westerwald. Wir sind hier etwas weit ab vom Schuss, aber du, du kommst ja aus Bad Kreuznach. Du bist ein Kosmopolit, mit allen (Kur)Wassern gewaschen. Was ist denn deine Logik (außer dich wohl jeden Tag auf zu hängen,... [mehr]

Erstellt am 25.10.2010, 13:02 Uhr von Shimon

@grumpes: Du sagst es, den Kommunismus kann man mit dem Beichtstuhl gleichsetzten, sie haben beides nichts mit der Bibel zu tun. Die Bibel ist Gottes inspiriertes Wort für uns Menschen und nicht von Menschen erdacht, eine Anleitung fürs Leben,... [mehr]

Erstellt am 25.10.2010, 00:02 Uhr von H-D-B

Da ich mich nicht mehr als Helene-Dora anmelden kann, trete ich kurz als H-D-B auf. Als Folge des auf mich bezogenen Beitrages von Pavel-chinezul, erstellt am 23.10.2010, 22:47 Uhr „Eines verstehe ich nicht ganz. Jetzt hat mal ein User... [mehr]

Erstellt am 24.10.2010, 22:12 Uhr von sibihans

Zurück zum Thema «Filmele istorice româneşti sunt pline de minciuni!» 1599. Nachdem der Mihäly Wayda den Cardinal Andreas Bathori bey Hermanstadt überwunden, hausete derselbe nach erlangten * Sieg in Siebenbürgen jämmerlich, mit Rauben,... [mehr]

Erstellt am 24.10.2010, 13:17 Uhr von bankban

Antwort auf/an pavel-chinezul: Natürlich ist es ein langer Weg wie bei jedem Prozess der wissenschaftlichen Erkenntnis. Dass die Erde keine Scheibe ist und die Sonne sich nicht um die Erde dreht - diese Erkenntniss brauchte auch ihre Zeit bis sie... [mehr]

Erstellt am 24.10.2010, 11:25 Uhr von schully

zitat harbachtaler: "Das Bundesvertriebenengesetz von 1953 kannten zu dem zeitpunkt die wenigsten(ich bezweifle ob es jetzt mehr kennen)und ausserdem sind wir wirklich vertriebene???" sie kannten es nicht, aber ohne dieses gesetzt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 24.10.2010, 00:39 Uhr von Tibor Szabolcs

Die gute @Almási hat mal einen Link von einer singenden Menschenmenge Szekler lanciert. Danke! Der Video-Clip zeigt, im Rahmen der Ungarn-Szekler-Csango-Treffen 2006 in Csiksomlyo, das Ende einer Aufführung der Rock-Oper "István a király",... [mehr]

Erstellt am 23.10.2010, 18:16 Uhr von pavel_chinezul

Natürlich @Harbachtaler, oder als was würden Sie Menschen bezeichnen, die gegen ihren Willen (also NICHT FREIWILLIG) in einem fremden Land, Wiederaufbau leisten mussten und dabei auch ihr Leben lassen mussten, für etwas was sie nicht getan... [mehr]